Meine Freundin würgt beim blasen?

5 Antworten

Hallo,

Das ganze hat sogar einen Namen. Das was deine Freundin veranstaltet ist ein Deep Throat.

Sie versucht den Penis sich bis in den Rachen zu schieben. Ab einen gewissen Punkt im Rachen setzt bei einem Menschen der Würgereiz ein. Das ist das was du beschrieben hast. Einige Mädchen empfinden das als Kick oder auch Anreiz. Meistens sieht man sowas in Pornos.

Das gehört teilweise schon in den BDSM Bereich. Es kann auch ein Festisch von Ihr sein. Und ob das Normal ist, kann ich nur so beantworten: Für viele Menschen sind die unterschiedlichsten Sachen "normal" beim Sex

Da hat wohl jemand zu viele P-Filme gesehen.

Steck Dir doch mal eine Banane in den Rachen, dann wirst Du die Antwort selber finden.

Wer sich selber gerne den Gaumen bis zum Erbrechen kitzelt, der hat entweder Bulimie-Erfahrung oder ist anderweitig schwer gestört.

Dani177
Fragesteller

ok denke die ist gestört

RandomNutzer685  24.03.2024, 12:05

Sie macht es doch von sich aus...

Wenn SIE das wirklich mag, dann lass sie halt.
"Normal" ist beim Sex eh fast alles, was man macht.

Dann ist deine Freundin eine Person, die vielmehr auf Hardcore Spiele (BDSM) beim Sex abfährt...

JA das ist Normal !

Ab einen gewissen Punkt setzt halt der Würgereiz ein. Das kannst du auch ganz einfach selber testen, in dem du z.B. dein Finger tief in den Mund steckst.