💀Sie benutzte Zähne beim blasen💀 Wer steht bitte auf sowas 😭😞?

8 Antworten

Meine Frage ist eher, warum du das ganze nicht sofort abgebrochen hast, wenn es so furchtbar und schmerzhaft war..

Ja, es gibt Männer, die auf Zähne (inklusive kontrolliertem Schmerz) stehen. Das erfordert allerdings dann genaue Dosierung, ich bezweifle mal, dass man das betrunken beim ersten Mal mit einem neuen Partner hinbekommt. Anscheinend gehörte ihr ex dazu, und wenn das wirklich ihr erster war, weiß sie vielleicht nicht, dass die Mehrheit das eher nicht so gut findet.

FriedlicherTyp
Fragesteller

Ich mag sie halt und wollte sie nicht verletzen. Wollte einfach das sie sich so gut wie möglich fühlt (habe Fake gestöhnt bis zu dem Teil mit den Zähnen, was im Nachhinein mega dumm war) aber ab dann hätte auch echt Schluss sein sollen da hast du Recht. Hab draus gelernt..

Also erstmal, jeder hat da andere Dinge, die er besonders toll findet. Ja es gibt tatsächlich Männer sie drauf stehen. Und es kann sein, dass ihr Freund den sie hatte, das toll fand, weshalb sie es eben so gelernt hat und eventuell denkt, dass dir das gefällt. Wahrscheinlich war sie aber zu betrunken um das zu verstehen. Wenn das nochmal vorkommt, solltest du es abbrechen und einfach mit ihr drüber reden. Rede nett mit ihr und sag was DIR gefällt. Frauen sind keine Hellseher, die wissen was dem Mann gefällt und nur weil du in Pornos etwas siehst, heißt es nicht, dass jede Frau sowas macht.

Außerdem, was ihr Männer manchmal mit uns macht ist auch nicht ohne. Wir sind kein rubbellos und haben da unten auch Gefühle. Sry aber musste Mal gesagt werden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder war sie sehr besoffen oder es gab mit ihrem Freund vorher keine sexuellen Handlungen und sie hatte keine Ahnung oder er stand auf sowas. Oder natürlich du hast irgendwas gesagt oder gemacht, was ihr nicht gefallen hat und das war ihre Rache.

Ich glaube schon - zumindest hoffe ich das, dass das Ganze nur wegen der Trunkenheit stattgefunden hat!

Ich habe mitgefühlt! 😅

Vanessa98kg  28.09.2020, 11:08

Drecks nazi verpiss dich du ossi

Vanessa98kg  28.09.2020, 11:09
@Vanessa98kg

Du Sohn einer hureee du kack ossi

ich kenne das war am anfang ganz schlimm und teilweise hat mein ding tage wehgetan mit der zeit macht sie das besser aber sie meint das ist schwer aber du musst mit ihr reden weil es tut dir ja weh

FriedlicherTyp
Fragesteller

Ja aber sie hatte mehrere Jahre einen Freund und es kam mir fast so vor als hätte sie sich wie eine Sexgöttin gefühlt wenn sie mich (im negativen) so zum Stöhnen gebracht hat dabei hätte ich mein Teil auch genauso gut in ein Piranniabecken stecken können.