Penisbändchen-eichel-vorhaut entzündet?

4 Antworten

Lass ihn mal ein paar Tage in Ruhe...

Cortisonhaltige Creme (z. B. Baycuten HC) müsste helfen...

Heyho,

Der rote Strich (der bestimmt nicht auf der ganzen Linie entzündet ist) ist ganz normal, das ist die sogenannte Raphe Penis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Raphe_penis

Zu deinem Problem an sich: Benutzst du eventuell irgendwelche Seife oder Duschgel beim Waschen des Penis? Wenn ja, lass es weg, weil das reizt die Schleimhaut - dort nur mit Wasser waschen!

Verzichte mal ein paar Tage auf SB und Sex und creme jeden Tag mal mit Bepanthen und so ein.

Das wird wieder :)

LG

entweder ein grund nochmal zum arzt zu gehen oder eben nicht, kommt drauf an wie schlimm es für dich ist. was es auf keinen fall ist, ist ein problem, das man mit unbekannten nicht-medizinern übers internet klären sollte ;o)

ich habe das schon seit 2 monaten,habe angst das es was schlimmes ist.