Bifon Creme bei penis entzündung?

1 Antwort

  • Ja, die Creme darf und muss direkt auf Eichel und Vorhaut angewendet werden.
  • Du musst die gesamte Haut des Penis ausreichend eincremen, auch die innere und äußere Vorhaut und auch die Eichel und bei weit zurückgezogener Vorhaut auch die innenliegende Haut unterhalb der Eichel.
Herakless
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort , ich verstehe das jz. Ich werde sie 2 Wochen lang je 1 mal täglich aufmachen , ist geschlechtsverkehr in der Zeit möglich (evtl ja vor der Anwendung)

Kajjo  08.03.2021, 23:14
@Herakless

Nein, natürlich kein Sex haben!

Ausheilen lassen, nicht weiter reizen, nicht den Partner anstecken!

Deine Sexualpartnerin sollte sich genau beobachten, oft stecken Frauen sich an. Falls dies geschehen ist, muss sie sich auch unbedingt behandeln lassen, sonst spielt ihr Ping-Pong.