pilzinfektion? HILFE WER KANN HELFEN?

3 Antworten

So wie Du es schilderst klingt das eher nach Feigwarzen. Das ist hochansteckend und man bekommt es schon durch eine Schmierinfektion. Geh bitte zum Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten also zum Hautarzt. Das ist so eine harthäckige Sache die bekommst Du alleine nicht weg. je länger Du es hast je mehr breitet es sich aus. Schäm dich nicht. Das ist eine sehr verbreitete Sache und der Arzt kennt das.

biber989898
Fragesteller

Okay Dankeschön für die schnelle Antwort! Ich werde die nächsten Tage versuchen den Arzt aufzusuchen. Sie haben mir sehr geholfen!

biber989898
Fragesteller

Allerdings hat der Arzt mal bei.mir einen Abstrich genommen und da kam ein Pilz raus

Damit solltest Du zum Hautarzt.

Ausserdem schält sich meine Eichel. Manchmal und der Arzt hat mal einen Abstrich genommen und einen Pilz diagnostiziert