Pickel am Schlüpferrand?

Die Pickel jucken auch nicht oder so, außerden habe ich mich gestern rasiert könnte es auch daran liegen? (Aber sonst ist mir noch nie beim rasieren was passiert)

1 Antwort

Bei mir war es auch so. Es hat gejuckt und geschmerzt. Du solltest öfters duschen und dich reinigen. Aber nicht jeden Tag mit Seife, dass reizt deine Haut nur. Dann auch jeden Tag die Unterwäsche wechseln, ist halt hygienischer. Bei der Periode mehrmals die Binde wechseln und jeden Abend abwaschen das Blut oder auch in der Früh wenn du Zeit hast. Iss auch weniger Süßspeisen oder zu fettige Speisen, dass hat bei mir geholfen. Aber nicht mit Joghurt (wie die meisten es sagen) und Tampons an deinem Geschlecht. Das lockt nur mehr Bakterien an. Wenn es nicht besser wird gehe dann zum Frauenarzt, aber Warnungen, kann weht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :)