Linoladiol Creme?

3 Antworten

Es ist mir schleierhaft, was deine Ärztin mit einer Estradiol-Behandlung erreichen will. Das ist kein Antimykotikum, sondern ein Hormonpräparat, das bei Wechseljahren Anwendung findet.

Anwendung ist okay. Sollte nicht länegr als 4 Wochen angewandt werden. Für Wechseljahrsbeschwerden.

Locca1989
Fragesteller

Ist es auch für scheidenpilz

Unbewusst461  01.05.2021, 16:38
@Locca1989

nicht explizit. Bist du in den Wechseljahren? Möglicherweise sieht deine Ärztin da einen Zusammenhang und hat es dir deswegen verschrieben.

Wieso nimmst du nicht canesten gyn. Freiverkäuflich, man nimmt es 3 Tage und alles ist gut

Das was du hast ist nur feutigkeitscreme sonst nichts

Wanderbembel  01.05.2021, 07:54

Irrtum. Das ist keine Feuchtigkeitscreme.

Locca1989
Fragesteller

Weil Canesten bei mir leider nichts bringt