Pilzinfektion oder ähnliches? Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Das kann einfach eine Pigmentstörung sein. Oder evtl.Pilz oder Allergie.

Zeig es doch erstmal Deinem Hausarzt. Die kennen sich da ja auch aus. Und wenn der sagt, Du sollst mal zum Hautarzt, dann gibt er Dir eine Überweisung.

Oft dauern Hautarzt-Termine einige Wochen, so hast Du dann schon mal ne Info von Deinem Hausarzt uind machts Dich nciht die ganze zeit über irre ("mein" erster Hautarzt hat sogar bei schweren Problemen immer 3 Monate warten durchgezogen.)

das sind Café au Lait Flecken.

Normalerweise sind sich gutartig und harmlos , könnte aber ein Hinweis sein auf Vitamin B Mangel oder eine Erkrankung .

Du solltest einen Arzt drauf schauen lassen .

lieben Gruß

Hatte auch mal was das sah genauso aus
Ab zum Hautarzt
Ich bekam son Shampoo
Das dauerte 2wochen dann Warner Fleck weg
War ein Pilz der mal mehr mal weniger zum Vorschein kam

Möglicherweise ein Allergie.Genaueres kann dir der Hautarzt sagen.

Deinen Dermatologen aufsuchen und den fragen! Denn da wir nichts wissen, weder Körperregion, Begleiterscheinungen oder vor wie vielen Tagen/Wochen dir das (schon) aufgefallen ist, wäre eine Wetterprognose per Wünschelrute ähnlich hilfreich, wie Rätselraten auf diesen Beitrag!