Ist der Eichelpilz noch da?

7 Antworten

Ich schließe mich den Antworten meiner Vorschreiber an, bespreche das mit Deinem Arzt.

Wenn der Arzt sagt du sollst die Creme nur 4 Wochen nehmen dann nehm sie bitte nur 4 Wochen. Du zerstörst damit die Flora und das macht das ganze nur noch anfälliger für Pilze. Außerdem hat jeder Mensch Pilze das Problem bei einer Pilzinfektion ist dass sie Pilze sich übermässig vermehren. Wenn du die Creme zu lange nimmst können die "normalen" Pilze immun werden und sich verbreiten. Es heißt immer lieber länger eincremen. Nein soll man nicht man macht damit nur mehr kaputt. Lass dir eine andere Pilzsalbe verschreiben und nehme sie nur so lange wie empfohlen. Des ist wie Antibiotika langfristig machst du mehr kaputt als gut. Ich weiß wo von ich spreche.

Das ganze ist kein Eichelpilz,sondern Unsauberkeit

Nein es ist ein Pilz ich war beim Arzt, solche unnötigen antworten bitte lassen.

@green2304

Entschuldigung,aber ein Pilz entsteht ja nicht einfach so. Also liegt eine gewisse Unsauberkeit vor bzw. hat vorgelegen. Daraus kann auch Krebs entstehen. Oder dieser Pilz ist durch GV entstanden. Wer weiß wer weiß.....Du hattest keinen oder noch nie einen GV? Auch wenn er lange zurück liegt....Auch nach GV sollte man seinen waschen,nicht unbedingt sofort aber man sollte. Unnötig ist meine Antwort in dieser Sache bestimmt nicht.

@PatchrinT

Ich kann mir sehr gut vorstellen woher der Pilz kam, und es war sicher nicht durch unreinheit. Gv habe ich des öfteren mit meiner Freundin, jedoch nur mit Kondom und seitdem ich den Pilz festgestellt hatte haben wir auch erstmal nicht miteinander geschlafen.

Du bist so dumm. Das muss und hat häufig nichts aber wirklich gar nichts mit unsauberkeit zu tun sondern mit ungünstigen Faktoren wie immunschwäche oder eben falsches nutzen der cremes

@neuberliner2

Du solltest hier nicht beleidigen. Dann klär mich mal auf wie ein Pilz entsteht. Das Immunsystem haben wir schon mal...."lach"

Dann scheint das noch nicht weg zu sein. Vielleicht hat die Salbe nicht ausreichend auf die Pilzinfektion angesprochen. Pilz ist auch nicht gleich Pilz. Da wird der Wechsel des Präparates angezeigt sein. Das muss aber der Arzt bestimmen. Nach 5 Wochen sollte das eigentlich längst verschwunden sein.

Besprich das mit deinem Arzt. Es kann auch sein, dass das Abheilen einfach nur etwas länger dauert.