Bepanthen auf Eichel?

8 Antworten

Bepanthen ist eine Wund- und Heilsalbe auf Dexpanthenol-Basis. Sie fördert einerseits die Heilung (bei Entzündungen, kleinen Verletzungen), erhält das Feuchthaltevermögen der Haut (dadurch bleibt sie elastisch oder wird wieder elastisch) und außerdem wird die Zellbildung unterstützt.

Bepanthen darf auch auf empfindlicher Haut angewandt werden. Warum nicht auch auf Deinem "besten Stück"?

Du kannst davon ausgehen, daß Dein Arzt weiß was er tut.

Danke für den Stern :-))

  1. Urologen haben manchmal unkonventionelle Ideen, die mitunter sogar helfen
  2. Belüftung ist ja nicht ausgeschlossen, bei gewissen Praktiken sogar unvermeidbar. Ansonsten wäre Beschneidung eine Lösung

Ich bin leider von morgens bis abends ausser Haus und kann ihn deshalb nicht einfach zum Durchlüften auf den Tisch legen :D

@Krishnamurteus

Oh shit, aber villeicht mal so unterhalb der Tischplatte ablüften lassen?

Bitte nicht bei der Fahrt mit ÖPNV, dass kann missverstanden werden

Wenn dein Arzt dir das sagt, wird er seine Gründe dafür haben.

Du bist ja dorthin gegangen um dir helfen zu lassen - warum dann jetzt anzweifeln ?

.....und so oder so, wo soll es besser belüftet werden, als dort ?

Ich denke überall wo keine Vorhaut existiert

@Krishnamurteus

Bepanthen ist eine Wund und Heilsalbe die kannst Du überall außen am Körper auftragen.

Lies den Beipackzettel.

Dann läufst Du halt eine weile "unten Ohne" rum! Wo ist das Problem? ;>))

Ich würde sagen, dass genau DAS das Problem ist. Ich bin weder beschnitten, noch kann ich nackt durch die Arbeit laufen. Ich könnte vermutlich schon, doch wäre das vermutlich mein erstes und letzes Mal

@Krishnamurteus

Dann laß dein Ding halt unbehandelt, wenn dir ein bisschen Wundsalbe soviel Kopfschmerzen bereitet.