Horse Power XXXL: Wird der Penis nach Absetzen wieder kleiner?

6 Antworten

Schaut man sich die Inhaltsstoffe von Horse Power XXXL an, kann man davon ausgehen, dass nur der Betrag auf deinem Bankkonto kleiner wird.

Watchlist Internet warnt vor der Website Horsepowerplus.eu über die das Potenzmittel verkauft wird. Denn dort musst du für den Kauf deine Daten hinterlassen und sie sind dann leider in weniger sicheren Händen. Mit ein paar Tricks könnte dir ein Horse Power XXXL Abo angedreht werden.

Die Inhaltsstoffe werden mit klangvollen Namen angepriesen. Dank Google kannst du schnell dahinterkommen, dass es sich um Kresse, Hafer und Heidelbeere handelt. Das bekommst du günstiger und ganz frisch aus dem Biomarkt. Ich habe keine Zweifel daran, dass es sich um gesunde Vitamine handelt. Aber einen größeren Penis hat davon - soweit bekannt - noch niemand bekommen.

Hier ist genau erklärt bei Watchlist Internet, wie die Abo-Falle von Horse Power XXXL funktioniert: https://www.watchlist-internet.at/news/bestellung-von-horsepower-plus-fuehrt-zu-abovertrag/

Und hier die Verbraucherzentrale Baden Württemberg zur Abo-Falle und den Inhaltsstoffen von Horse Power XXXL: https://www.verbraucherzentrale-bawue.de/pressemeldungen/presse-bw/unerwuenschte-pferdestaerken-9117

Hi sagt Mal bitte gibt es auch gute Erfahrungen von denn Pillen ?ich meine nicht das der Penis größter würd ich denke Mal das funktioniert sowieso nicht mit diesen Pillen Power XXL ich meine bewirken die etwas beim Sex?

@IVECO1511

Laut Werbung auf der Website von Horse Power handelt es sich bei den Pillen nicht um ein Potenzmittel. Ich denke, da gibt es keine Wirkung.

Ich würde Dir empfehlen nicht mit solchen Sachen zu experimentieren, denn im besten Fall wirken die Inhaltsstoffe ohne Nebenwirkungen.

Diese Produkte kosten meistens viel Geld und bringen nichts bis Nebenwirkungen. Gerade bei solchen sensiblen "Gebieten" wäre ich sehr vorsichtig. Wenn Du Erektionsprobleme hast, dann würde ich das mit Deinem Arzt besprechen aber nicht selber rumprobieren.

Zudem sind solche Angebote auch oft alles andere als seriös, denn man schließt schnell mal ein Abo ab, das man gar nicht wollte.

Der Penis wird bei Aufnahme gar nicht erst größer, also hinterher auch nicht wieder kleiner. Das einzige was passieren kann ist, dass dein Penis "kaputt" geht, denn diese Pillen bringen eigentlich nur Nebenwirkungen mit. Und das willst du nicht erleben was da alles so passieren kann.

Also Finger weg von solchen Pillen und sie einfach damit zufireden, wie groß deiner ist! Hauptsache, er funktioniert!

Wie kaputt?

Das ist genau so ein Unsinn wie Abnehmpillen. Fall nicht drauf rein.

Ich bezweifele erst einmal die Wirkung dieser Pille. Diese Pille ist eher eine verarsche und soll dir das Geld aus den Taschen ziehen.

so wird es wahrscheinlich sein.