Penis Wachstumsschmerzen?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, zumindest wäre das sehr seltsam, denn Wachstumsschmerzen sind eine Folge des Knochenwachstums, wenn die Muskulatur nicht schnell genug hinterherkommt. Daher treten Wachstumsschmerzen bevorzugt in den Beinen auf, Knochen und Muskulatur sind dort stark ausgeprägt. Kurzum, deine Probleme haben eine andere Ursache. Sollte es nicht verschwinden oder schon länger so sein, dann befrage den Hausarzt oder einen Urologen.

Hallo Unknown40!

Nein, Dein Penis hat keine Wachstumsfügen.

Aber hast Du das Problem häufiger so solltest Du damit zum Urologen. Mit z. B. einer Harnwegsinfektion ist nicht zu spaßen

Ich wünsche Dir gute Besserung.

bei mir traten extreme schmerzen auf. er ist aber bei mir so viel und so schnell gewachsen, dass auch dehnungsstreifen entstanden sind

Nein, ich habe auch noch nie von anderen Boys gehört das sie dabei Schmerzen empfunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkown40
Fragesteller

Hmm ok

Dann müsste dein penis jedes mal höllisch weh tun wenn du dich selbst befriedigst. Dann solltest dringend mal zum Urologen.

Unkown40
Fragesteller

Wrm?

ProB4sher  04.06.2022, 03:07
@Unkown40

Weil das nicht normal ist