Auf penis gebissen , hilfe

9 Antworten

Wenn sie dich in den "Allerwertesten" gebissen hat, wie kommt es dann zu einer Verletzung an deinem Penis?

Wie dem auch sei. Du solltest zum Hausarzt gehen und bekommst dann eventl. eine Überweisung zu einem Urologen.

Jo, zum Arzt. Wie gut kennst Du sie? Schon mal dran gedacht, dass Du auf dem Weg auch gut eine HIV-Infektion bekommen haben kannst?

Eigendlich gar nicht , aber sie hat gesund ausgesehen , sehr weisse zähne und ich hab ein kondom verwendet

@Besnik12

Eigentlich hast Du alles richtig gemacht...frag einen Arzt...

Scheinbar ein kleiner Einriss, aber um sicher zu gehen, geh zum Arzt! Und sag der Dame, dass man das so nicht macht! :D

Zum Arzt gehen, mit Menschenbissen ist nicht zu spaßen, da die Zähne voller Bakterien sind!

Ich hatte ein kondom an aber du hast recht

Also egal was du tust geh bloooß nicht zum Arzt...lass sie am besten noch einmal zubeißen, denn Minus und Minus ergeben Plus..da sollte doch Schmerz und Schmerz keinen Schmerz ergeben ,oder ? ↝Das war Sarkasmus( Ich meine das nicht ernst ,ge ;D) Arzt, der leistet erste Hilfe und ggf. Schickt der dich zum Gynäkologen ...an deiner stelle würde ich nicht zu lange warten,sonst könnte es ne Unschöne Entzündung geben (↝Das meinte ich schon ernst)