Penis tut sehr weh nach Selbstbefriedigung, wie schmerzen lindern?

6 Antworten

Das Shampoo ist vielleicht etwas aggressiver als das Duschgel und hat die zarte Eichelhaut etwas strapaziert. Ich habe es mit Shampoo noch nicht gemacht, vermute es aber. Wenn du sonst Duschgel nimmst und keine Probleme hast, dann wird es der Grund gewesen sein. Warte bis morgen, das klingt dann wieder ab und du bist um eine Erfahrung reicher. Beim Duschen zu onanieren ist gut und sauber, aber vermeide dabei Hilfsmittel, die deine Haut angreifen.

xD

Ne musst nicht zum Arzt. sollte aller spätestens Morgen vorbei sein.

Mit Shampoo kann das schon mal brennen. Zum beispiel wenn man es ... naja.. etwas übertrieben hat oder vorne einiges reingekommen ist.

Auf jeden fall erstmal cool bleiben, ist sicherlich schon nach einigen Stunden bis spätestens Morgen vorbei..

PS: wie im anderen Kommentar erwähnt, gründlich waschen sollte helfen...

Ne zum Arzt würde ich erst wenn es morgen noch schlimmer wird, einmal pinkeln dann passt das wahrscheinlich und sonst schön abspülen!

Ich würde ihn mit kalten Wasser abspülen und erstmal in Ruhe lassen.

Kühlen und ich sag mal so hoffe du hast alles gut abgewaschen