Penis tut weh - was soll er tun?

14 Antworten

Da hilft viel viel Wasser, um es abzuwaschen oder wenigstens zu verdünnen und somit die Konzentration zu verkleinern...

shampoo? eher überanstrengt !

Erst mal abwaschen, dann pinkeln, wenn es nicht besser wird ab zum Arzt.

sich speziell da unten gründlichst duschen, incl. einseifen

Mal ausspülen mit Octenisept (brennt nicht und desinfiziert) in ner Einwegspritze (ohne Kanüle versteht sich / beides rezeptfrei in apotheke erhältlich). dann mal ordentlich pinkeln und es legt sich nach und nach. Der ph-wert des shampoos hat wahrscheinlich seine sehr sensible haut und auch die harnröhre gereizt. Das funktioniert bestimmt. Wenn nicht, zum arzt.