Penis Eichel Tut Weh?

8 Antworten

Anti-Schuppen-Shampoo kann schon auf normaler Haut reizend wirken, nicht jede/r verträgt das beim Haarewaschen. Wieviel stärker mögen da Folgen auf Schleimhäuten sein?

Vermutlich hast Du leichte Verätzungen durch die zu scharfe Lauge. Verwende bitte eine fetthaltige Wund- oder Hautsalbe, um das zu pflegen. "Melkfett" o. ä. geht auch. Achtung: Beschreibung lesen, steht da, dass es nicht auf Schleimhäute kommen darf? Beachten. Noch ein Hinweis: Nicht zu viel auftragen, sonst hast Du einen Fettfleck auf der Hose.

Hm. Bei allem, was Spaß macht: Auf meine Haut kommt nur, was dafür vorgesehen ist. Bei allen anderen Produkten - egal wie gut die gleiten: Erst mal nicht anwenden und recherchieren/Produktinformationen _lesen_ - nicht "im Eifer des Gefechts" einfach einsetzen.

Und - für die Mitleser - wenn wir schon dabei sind: Als Spielzeug eignet sich _nicht_, was splittern kann, im Besonderen: Glas, was abknicken und scharfkantig werden kann, was sich ungewollt verschließen kann, was eine feste, nicht erweiterbare Öffnung hat.

Salue

Alle diese Deos und Spezial-Hautpflegemittel haben massenweisse Chemikalien drin. Ich bin daher kein Fan solcher Produkte und finde, in Zeiten allgewärtiger Duschen kann man sich auch mit einer normalen neutralen Seife reinigen.

Die Eichel und die Innenseite der Vorhaut haben extrem empfindliche Zellen die sehr anfällig sind. An diesen Stellen also nur warmes Wasser oder spezielle Gleitcremes brauchen.

Nun, genug der Belehrungen. Unser Körper hat die praktische Eigenschaft, dass er sich selber flickt. Die verätzte Oberfläche der Eichel wird eventuell abgestossen, es bildet sich eine neue Haut. Das geht einige Tage. Solange "brennt die Warnlampe", das heisst es schmerzt. Dies damit Du nicht in Versuchung kommst, die Eichel beim Heilen zu stören.

Also ein paar Tage allen Freuden entsagen, zum Reinigen nur warmes Wasser darüber fliessen lassen und Geduld haben  !

Dann ist das Experiment Geschichte !

Tellensohn

Ist das nicht für den Kopf?

Nezarek
Fragesteller

Ja er meinte ja schampoo was Mann auch für die Haare und so benutzt

Gantros  08.06.2018, 17:13

Da steht für die Haare & sicher nicht für den Körper. Pech gehabt..

Lutzifer1  08.06.2018, 18:19

Also zahnpasta nehmen? XD

ozeana2  08.06.2018, 18:30
@Lutzifer1

glaub Vaseline is besser xD
An sich, wenn er zahnpasta genannt hab, dann schadet sie dem Penis immerhin nd

Wenn etwas weh tut sollte man es sein lassen. Man empfindet nicht umsonst Schmerz.

Nicht jedes Shampoo ist für den Intimbereich geeignet. Anti Schuppen Shampoo schon gar nicht.

Gehe damit am besten zum Urologen.