Meine Scheide tut nach Masturbation weh?

9 Antworten

Vielleicht warst du nicht feucht, nass genug. Wenn man zu sehr reibt und es zu trocken ist tut es weh. Eigentlich logisch. Hast du Creme ohne Parfum, oder Penatencreme?

SaikaS
Fragesteller

Dankeschön❤

du hast dich sicher wund gerieben, nimm eine einfache Creme auch Handcreme ist gut und creme die wunden Stellen ein. Beim nächsten mal bitte nicht so viel, bis zur Trockenheit der Scheide.

Ich wünsche dir alles Gute  hardty

SaikaS
Fragesteller

Dankeschön❤

Mit kalten Kamillentee kühlen, mache ihn auf ein Tuch und lege es über deine Vagina

SaikaS
Fragesteller

Dankeschön❤

Nimm ein Bad oder geh duschen.lass deine Finger mal von dir und deine vagina mal zur Ruhe kommen.evtl eine creme nutzen.

kurrios wirkt aber wahre Wunder 😂

Tampon in Naturjoghurt BIO tränken und dann naja, hilft gegen Brennen und stärkt den Säurehaushalt da unten :)

Gute Besserung

Bunny111116  20.04.2017, 22:39

Stimmt wegen dem ph wert hat mein FA mir auch mal empfohlen und wirkt wunder