Überlege mir eine Vagina Vakuum Pumpe zu kaufen. Tut das denn weh?

5 Antworten

Sei nicht so, wenn das Aussehen  gut ankommt kannst du es bestimmt aushalten. Ich würde mir das Ergebnis auch gern ansehen.

Na ja, woher kommt denn die Schwellung und die Rötung? Das Gewebe wird überdehnt und Äderchen platzen. Warum sollte das schmerzfrei sein?

Also weh tut das nicht, wenn Du das Vakuum langsam herstellst. Durch den Unterdruck schwellen die Schamlippen dann schon gewaltig an.

Aber was soll das? Wenn Du Dir Lust verschaffen möchtest, gibt es wohl andere und bessere Möglichkeiten sowohl mit Partner als auch solo.

Und was da so alles in Pornos gezeigt wird, ist nicht das wahre Leben.

Gib Dein Geld besser für was anderes aus.

Weh tut es nicht wenn der Unterdruck langsam hergestellt wird. Wichtig ist, dass die Pumpe ins Liebesspiel eingebaut wird, aus der Kalten ansetzen und auf Erregung warten funktioniert nicht.

Hmh. Was hast Du denn wirklich selbst davon? Ich - 50 Jahre alt - brauchte so ein Ding mein ganzes Leben nicht, um guten - auch selbstgemachten! - Sex zu haben! Und wenn Du Dir Gedanken um "weh tun" machst, dann saug mal an Deiner Armhaut und sieh, was passiert. Gesund kann das nicht sein.