Komme mit Finger nicht in meine Vagina rein?

13 Antworten

Ich weiß wohl, das Muslimische Frauen vor ihren ersten Sex immer froh sind, wenn das Hymen-Jungfernhäutchen noch vorhanden ist.

Da legen die Religiös viel wert Drauf, das die Frau beim ersten Geschlechtsverkehr durch den Riss des Jungfernhäutchens etwas blutet dann.

Außerdem kann Sex auch echt Schmerzhaft für Mädels/Frauen sein, wenn es das Erste Mal ist oder wenn vom Partner der Pennis zu Groß ist.

Wieso möchtest Du es den zerstören, wenn Es Dich nicht wirklich stört im Alltag ?

Sonst gehe einfach mal zu einer Gynäkologin-Frauenärztin und erkundige Dich einfach mal, bei einer Mädchen Untersuchung. Die Frauenärztin sind da echt Vorsichtig auch wenn Du Dich schämst oder wenn du noch Jungfrau bist, weil die Dir auch nicht weh tun wollen.

Verkrampft und verspannt zu sein bei einer Frauenärztin-Untersuchung ist nicht gut, da die merken wenn man Angst hat und es schmerzhaft sein könnte.

Zu einem Gynäkologen bin ich bisher nur einmal gegangen, um mir ein Implanon Entfernen zu lassen aus dem Arm, auch wenn Er Sehr Vorsichtig war und es gut gemacht hat und meine Narbe kaum Sichtbar ist; bevorzuge ich es immer noch zu einer Frau=Gynäkologin zu gehen, wenn es um den Intimbereich-Untersuchungen geht.

Ich würde mich nicht Selber Befriedigen wollen, da ich dazu kein Drang empfinde oder noch nicht mal das Interesse dazu habe zur Körper-Selbst-Erkundung Unten.

Zum Orgasmus kann man auch Anders kommen, ohne Selbstbefriedigung oder Sex, wenn man ein Empfinden über Virtuelle Bilder-Reize auslösen kann.

Dazu benötige ich noch nicht mal mein Partner, sondern muss nur meine Körper-Signale beachten. Da ich an Mein Körper-Stoffwechsel schon viel merke; ist zwar manchmal nervig, wenn der Stoffwechsel sich verlangsamt im Zyklus-Verlauf oder man Unterschiede in der BH-Größe dann man feststellt etc. , aber damit muss man leben.

Ich nehme keine Pille oder ähnliches ein, sondern kann es an mein Gewicht, Kcal, Wasser, Muskel, Fett erkennen Morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wonderworld01  11.05.2020, 14:00

Da legen die Religiös viel wert Drauf, das die Frau beim ersten Geschlechtsverkehr durch den Riss des Jungfernhäutchens etwas blutet dann.

Aber dass es nicht bei jedem blutet wenn es reisst, wissen diese Menschen schon, oder?

xEineFragexD  11.05.2020, 14:05
@Wonderworld01

Der labert doch nur scheiße aller

Du bist noch zu unentspannt - daran merkst du, dass du schlichtweg noch nicht soweit bist um dich vaginal zu befriedigen.

Belass es bei klitoraler Masturbation und lerne dich zu entspannen. Der Rest ergibt sich mit der Zeit wenn du etwas älter wirst.

War bei mir auch so. Öfters probiert, hat am Anfang auch etwas weggetan, irgendwann war der Schmerz weg. Macht nix. Erleichtert sogar einiges (z.B. Tampons und Menstruationstasse)

Alle Leute die hier schreiben, dass sie die Finger davon lassen soll:

Es ist absolut nicht schlimm, sich mit 13 besser kennenlernen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandra1077  11.05.2020, 14:00

richtig.das ist ganz normal.

Dann bist du nicht entspannt und nicht feucht genug..

Du bist viel zu jung.

Du musst nichts erzwingen!

Du hast kein Loch in dem Sinne, dass da nichts wäre....klar ist da was wie ne Wand ect..das ist ganz normal!

Lerne dich doch erst mal kennen, wenn mit SB anfangen willst.

Es kommt auch fast keine Frau vaginal mit den Fingern zum Orgasmus, falls du das vor hast

Susisorglos21  10.05.2020, 20:24

genau erzwinge nix , lass es lieber

Es KÖNNTE sein dass dein Hymen da ein wenig im Weg ist. ODer dass du so verkrampft bist dass es nicht geht. ICh würde dir mal empfehlen zum Frauenarzt zu gehen :)

Susisorglos21  10.05.2020, 20:22

was soll sie beim Arzt, der sagt ihr auch nur das er das Hymen ist

Kabisa  10.05.2020, 20:24
@Susisorglos21

Es muss nicht das Hymen sein und offensichtlich stört sie das.

Susisorglos21  10.05.2020, 20:41
@Kabisa

ihre Beschreibung hört sich aber da nach an, eine Fingerkuppe hinter dem Eingang allso 2-3 cm , da wäre das Häutchen , sie kann hab und zu ne finger rein machen wen sie feucht ist ( die kleine Öffung im Häutchen ) , klinge alles nach Hymen

AnniUllmann  10.05.2020, 20:44
@Susisorglos21

Es wäre besser wenn sie zum Arzt geht als wenn sie da nicht hin geht und es Probleme dadurch geben könnte!