Frauenarzt untersuchung hat mir gefallen, normal?

7 Antworten

Menschen haben nunmal erogene Zonen. Es gibt nunmal einige Stellen, an denen man empfindlich ist und auch erregt werden kann. Wenn das bei dir da unten der Fall war, während dein FA da untersucht hat, ist das halt so. Kann man nichts gegen machen.

Das liegt daran, ob es vorher erwärmt wurde oder nicht.

Kalt zuckt alles in dir zusammen. Bei Körpertemperatur ist es erträglich.

Vielleicht ist sie weniger rabiat wie ein Durchnitts-Frauenarzt.

Bestimmt gibt's da Unterschiede, genau wie bei Zahnärzten. Vom Grobmotoriker bis zum Einfühlsamen Doktor.

Und was bei dir im Kopf abgeht, ist doch deine Sache. Sex findet im Kopf statt, das vergessen viele mit gewissen Problemen...

"Normal" - was soll das sein?

Ist bei jedem anders.

Also ich persönlich finde die Untersuchungen eher unangenehm.
Aber ich habe auch schon gehört, dass einige Frauen während der Untersuchung zum Höhepunkt kommen. ^^

Normal oder nicht...wenn's dir gefällt... ;)

Ich gehe gern zum Zahnarzt :D

Nein nicht wirklich. Frauenarzt kommt gleich nach Zahnarzt. Schön ist was anderes