Sex vortäuschen für Frauenarzt?

8 Antworten

Wieso willst Du deine Gynäkologin anlügen?

Sprich doch offen mit ihr und sag ihr,dass du wissen möchtest,wie so eine Untersuchung sich anfühlt.

Sie wird Dir dann sagen,ob sie es machen möchte oder nicht-und warum....

Es gibt keine Pflicht, Sex (gehabt) zu haben.

Welchen Gund sollte es haben, das vorzutäuschen?

Eine vaginale Untersuchung ist jedenfalls keiner.

So toll ist so eine Untersuchung nicht... Ich empfinde es als sehr unangenehm und das obwohl ich schon Kinder bekommen hab

zazaz  28.06.2017, 15:44

"Obwohl ich schon Kinder bekommen hab" genau da ist der punkt du bist alt sie jung

Blumentopf12721  28.06.2017, 16:00

Alt 🙈😂 danke

Aber es ist aber trotzdem unangenehm☺️

Hei

ich würde dem Arzt gegenüber ehrlich sein, schon dass er oder sie die Untersuchung vorsichtiger angeht.

Die Ärzte sind es gewöhnt auch Jungfrauen, gleich welchen Alters zu untersuchen. Die Nonnen müssen ja auch mal untersucht werden.

Im Übrigen, so viel hast du nicht versäumt. Die Untersuchungen sind zwar nicht schlimm, aber auch nicht gerade ein Hightlight.

LG

du kannst ihm auch einfach sagen das du gern komplett untersucht werden möchtest.

Was für einen Grund hat dein Wunsch ?

Iniina
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin eigentlich nur Neugier... ich weiß dass es vielleicht etwas verrückt klingt.. tut mir leid😬

cooper1810  28.06.2017, 15:16
@Iniina

Nein denke jedes Mädel ist neugierig aber ganz ehrlich....so aufregend ist es nicht :)

Aber sag ihm ruhig das es dich beruhigen würde wenn er auch mal einen Abstrich machen würde ;)