Penis passt nicht in Vagina?

14 Antworten

Das Problem ist nicht sein Penis. Weder dessen Größe noch Dicken spielen beim Sex, geschweige denn beim Eindringen eine Rolle. Die Muskeln in der Vagina können bei Entspannung jeden Penis problemlos eindringen lassen. Du bist eindeutig nicht entspannt, sondern verspannt.

Anscheinend geht ihr die Sache falsch an. Beim Sex geht es nämlich, wie schon erwähnt, nicht ums Eindringen oder um die Breite der Vagina. Sex ist mehr als das Reinrausspiel!

Ihr habt euch sicher nicht richtig vorbereitet. Wahrscheinlich bist du daher verspannt. Geh es doch einfach mal langsam an und macht ein schönes langes Vorspiel. Am besten sprecht ihr auch vorher über ihre Vorlieben und Erwartungen. Sein Eindringen ist nur das Sahnehäuptchen beim Sex.

Wichtig ist, dass du richtig feucht bist. Wenn du nicht feucht genug bist, dauert das, bis er reinkommt. Je feuchter du allerdings bist, umso schneller flutscht er rein.

Zudem ist es wichtig, dass ihr für ausreichend Verhütung sorgt. Die Angst schwanger zu werden, kann für Verspannung sorgen.

Außerdem sollte auch dein Partner sich nicht unter Druck setzen. Geht es wie gesagt langsam an. Nehmt euch ruhig ein Nachmittag Zeit, wo ihr wisst, dass ihr allein seid und euch niemand stört. Je mehr Zeit und Ruhe ihr habt, umso entspannter und lockerer werdet ihr!

Die einzige Erklärung, die ich hätte: Du verkrampfst dich zu sehr in dieser Situation ! Kauf dir mal einen Dildo, ungefähr in der Größe des Glieds deines Partners. Übe mal allein mit Gleitgel oder Salbe in entspannter Atmosphäre (z.B.abends bei Kerzenlicht)

Wenn's dann einigermaßen klappt, kann dein Freund dabei sein und dich zärtlich unterstützen. Ich vermute, daß es in ein paar Wochen auch mit dem Verkehr klappt...

Ich bild mir ein irgendwo mal was von "Fachpersonal" gehört zu haben, die Leuten bei solchen Problemen tätig zur Hand gehen^^ Also wenn euch des ned stört euch von nem dritten helfen zu lassen würd ichs so ma probieren xD

Alternativ könnte man ja auch so ne Art Familienkomöde draus machen:

Vater erklärt Sohn dass das garnicht so schwer sei und sagt ihm wie er es genau machen muss. Wie immer, wenn ein Vater seinem Sohn etwas erklären möchte, ist es zum Scheitern verurteilt und am Ende sind alle verzweifelt! Nachdem dein Vater seinem Vater erklärt, dass dein Freund wohl einfach nicht fähig sei, geraten diese erstmal in Zwist. Während die Situation immer verzwickter wird, ratet dir deine Mutter dich zu entspannen, dann wirds schon gehen. Du natürlich kannst bei soner Situation nicht entspannen. Die Mutter deines Freundes ist natürlich der Meinung deine Mutter gibt dir nicht gute Ratschläge, also kommt sie mit so nem Esoterikzeug und versucht damit das "Wunder" zu vollbringen. Das wird dann immer paradoxer bis sich die Situation immmer weiter zuspitzt, ihre genötigt werded vor euren Eltern den Akt zu vollziehen, während immer wieder Kommentare reingerufen werden - ähnlich wie bei nem Wettkampf "jetzt nicht aufgeben" "gleich hast dus geschafft" etc. - zuletzt wird es euch zu blöd, ihr stürzt gemeinsam halbnackt aus dem Zimmer raus, fallt die Treppe runter und plötzlich steckt er drinnen. Tada das war das verwirrende Happy End.

Ich glaub ich sollte mal ein Theater nach diesem Schema aufführen...

Was rauchst Du? Woher hast Du's? Teuer? WILL ICH AUCH ( lechz...)

😁😁😁

Es hat offenbar keine organischen Gründe, sondern psychische. Du bist irgendwie ängstlich und verkrampft.

Beschränkt euch erst mal wieder ein paar Wochen darauf, ewig lange Vorspiele zu machen, sehr zärtlich mit viel Zeit und Geduld zu sein und spart den Geschlechtsverkehr von vornherein aus.

Nach vier oder sechs Wochen (vorher genau festlegen) tastet ihr euch dann noch mal ganz langsam und vorsichtig ans Thema heran, ohne etwas übers Knie zu brechen.

Wenn du es aber nicht schaffst ihn dir zu versenken scheinst du nicht bereit zu sein , du verkrampftst dich wie es scheint wenn selbst deine Gyn das sagt das du gut dehnbar bist liegt es wohl daran.

Macht ein ausgedehntes Vorspiel vielleicht mal einen Dildo besorgen und mit ihm dann üben, der Kopf ist immer dabei und wenn irgendwelche Zweifel bestehen reagiert der Körper negativ.