Scheide zu eng für Penis/ erstes Mal?

11 Antworten

Also generell sind deine Ängste nichts ungewöhnliches. Jedes junge Mädchen hat die. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, ist Entspannung und genug Feuchtigkeit der Weg zum Erfolg.

Wie du während des Eindringens deine Muskulatur etwas entspannen kannst, ist einfach: du musst einfach so tun, als wärst du auf der Toilette und würdest Pipi machen. Das entspannt deine Muskulatur unten rum etwas.

Küssen, berühren des Körpers habt ihr vor dem eindringen des Geschlechtes schon gemacht?

Wenn es noch nicht geht, dann sollte er mal oben versuchen dich zu befriedigen. Nicht eindringen einfach oben streicheln. Die zwei Schamlippen kann man streicheln oder auch zur seite tun und suchen wo es dich am meisten erregt. Ausserdem wird man wen man wen man oben macht nässer und man kommt schneller.

Ich kenne das Problem.

Es ist nicht deine Aufgabe, sondern die deines Freundes... Er muss dich "locker" machen damit du dich entspannst und für ausreichend Feuchtigkeit sorgen. Ob die von dir selbst oder von Zusatzmitteln kommt ist egal.

Wenn du nicht zu 100% entspannt bist und womöglich an den unangenehmen Schmerz denkst, dann lasst es lieber gleich bleiben. Dein Kopf muss frei sein.

Dann kommt der Part deines Freundes. Er muss total einfühlsam und vorsichtig sein. Vor allem muss er seinen Penis langsam (sehr langsam) und Stück für Stück einführen. Er kann auch nur mal mit der Eichel rein und diese leicht nach vorn "stoßen". Beim nächsten mal kann er eventuell etwas tiefer in dich in rein usw... Er muss auf jeden Fall immer aufpassen, das er nichts ruckartiges macht, denn sonst ist es bei dir gleich wieder vorbei!

Keine Angst, das wird schon :)

PS: Plant keinen Sex, sondern lasst es einfach geschehen.

du bist verpannt, wahrscheinlich lasst ihr euch zu wenig Zeit

wichtig ist ein langes Vorspiel und eine feucht Muschi

und wichtig ist, dass du es wirklich willst und du total verspannt bist

Besorge dir Mandelöl oder Weizenkeimöl in der Apotheke und suche bei Google nach Dammmassage.

Das machst du dann jeden Abend. Was Frauen vor der Geburt hilft, hilft auch dir.

Die Muskulatur ist noch nicht gewohnt sich zu dehnen, das ist das was weh tut. Sie zieht sich reflexartig zusammen.

Sobald dein Freund zwei Finger einführen und sie etwas spreizen kann, passt auch sein Penis durch.

Manchmal kommt es vor, dass Mädchen ein sehr starres und dickes Jungfernhäutchen haben, dann geht das ohne kleine Operation gar nicht.

Sollte es auch nach der Dammassage nicht klappen, mache bitte einen Termin bei einer Kinder- und Jugendgynäkologin, die sind spezialisiert darauf solche Befunde zu erheben und  Eingriffe sehr umsichtig zu machen.

Brauchst keine Angst zu haben! LG