Stimmt es dass sich bei einer Frau der Po tendenziell besser dazu eignet als die Scheide um mit einem ganz langen Penis tief schmerzfrei einzudringen zu können?

3 Antworten

Definiere doch mal ‚ganz lang‘

aber mach das für dich - mich interessiert dein Penis nicht

aber dann besorg dir einen dildo in der Größe, eine Tube gleitcreme und führe ihn DIR in DEINEN Hintern ein

warum du das tun solltest? Weil es für die Frau sich vergleichbar anfühlt, wenn du da rein willst... und die Frau hat keine prostata die dadurch stimuliert werden würde...

Aluna713  07.08.2018, 17:25

Ich finde es schon stimulierend und komme dabei gar nicht so selten, nicht so leicht wie beim normalen Verkehr, aber auch nicht selten eben.

Vampire321  07.08.2018, 17:27
@Aluna713

Wunderbar!

dann Date den Fragesteller doch mal...

ich wage die These das 70-80% aller Frauen anal Verkehr ablehnen, und bei Partnern mit einem ‚ganz langen‘ penis Sicherlich noch mehr...

Aluna713  07.08.2018, 17:30
@Vampire321

Ich glaube ich unterhalte mich öfter mit Frauen darüber als Du und kann nur sagen das nicht alle aber eben auch nicht ganz wenige darauf stehen.

Habe keine Studie darüber gemacht, aber ich tippe mal auf gut 50%

Vampire321  07.08.2018, 17:34
@Aluna713

Ich habe keine Studie gemacht, ich hab‘s erlebt... ;)

und nein, es ist MAXIMAL jede 3. .. aber dann reden wir davon es mitzumachen, es zu ‚mögen‘ ... deutlich (!) weniger

Also es ist so:

Eine Scheide ist nicht so lang bzw. es dauert nicht so lang bis die gebärmutter kommt (bei manchen sogar schon nach 10 cm) und weiter kann der Penis nicht. Schluss Ende.

Bei dem Hintereingang ist es so, dass er ja eeewig lang ist. Wenn man es richtig gut übt, bekommt man da schon einiges rein ;)

Lg

Aluna713  07.08.2018, 17:22

:)

Anatomisch betrachtet stimmt das. Die Vagina hat nur eine bestimmte Länge bzw. Tiefe. Die ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wenn sein Penis länger ist, dann kann ihr das ziemliche Schmerzen bereiten, wenn er zu tief in sie eindringt und "anstößt".

Beim AV gibt es diese Längenbegrenzung nicht. Allerdings gibt es da genügend andere Möglichkeiten Schmerzen zu erleiden, wenn man es falsch oder zu ungestüm macht. Allerdings kann ein Mann, dessen Penis zu lang für die Vagina seiner Partnerin ist, bei entsprechendem korrekten und behutsamen Vorgehen, bei einem AV Akt seinen Penis in voller Länge in sie einführen, ohne dass sie dabei Schmerzen hat. Selbstverständlich nur, wenn sie AV mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung