Frauen fisten?

4 Antworten

Ich würde weder das eine, noch das andere bei mir machen lassen. Und ohne genügend Zeit, die man investiert, wird es sicher nicht angenehm sein.

Wenn Du es selber nicht möchtest, lass es lieber sein und mach sowas nicht deinem Freund zu liebe

Userin38576  06.02.2020, 23:39

Sehe ich genauso...

würde anal jedem davon abraten denn eine Analfissur ( Einriss in Schließmuskel ) hat man schneller als man denkt. Bis die abgeheilt ist vergehen schmerzhafte Monate da man die besonders bei jedem Stuhlgang zu spüren bekommt.

Ohne ausgiebige Vorbereitung tut es in jeder Körperöffnung weh. Und Gleitgel ist dabei das kleinste Problem.

Es war interessant! Aber da ,,fiste" ich lieber mit anderen Körperteilen. Da viele Frauen sowas auch für unangenehm empfinden. & für mich muss es auch nicht unbedingt sein. Aber probieren kann man immer...

Alyssa125
Fragesteller

Wie hat es sich an mit der kompletten hand im Anus zu sein