Schmerzen bei doggy?

6 Antworten

Wenn der Penis vorne am Muttermund/ Gebärmutterhals ankommt kann das sehr - wirklich sehr - heftig weh tun. Bei manchen Paaren funktionieren manche Stellungen nicht gut (Winkel, Länge etc.), dann muss man schauen, ob man ein bisschen die Haltung ändern kann.

Ansonsten könnte es tatsächlich eine Erkrankung sein: Starke Schmerzen beim Sex können auf ein Myom hinweisen oder - vor allem bei Stellungen, wo es etwas heftiger dran geht - auch eine Endometriose.
Sogar Darmprobleme (Blähungen, Darmentzündungen) können sich beim Sex sehr schmerzhaft bemerkbar machen.

Danke!

Hallo Lissaaay

Es könnte sein dass ein Gebärmuttersenkung vorliegt. Du solltest deinen Frauenarzt aufsuchen, mit einem kleinen Eingriff werden die Mutterbänder gekürzt und du kannst wieder ohne schmerzen Sex haben

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke!

@Lissaaay

Gern geschehen

Weil die Position anstrengender ist und man dabei nicht richtig entspannen kann vielleicht

Hallo Lisa,

beim Doggy dringt der Penis oft sehr weit ein. Es kann sein, das er hinten gegen deine Gebärmutter stößt, das ist für alle Frauen schmerzhaft. Die Vagina ist nur zwischen 9 und 13 cm lang.

Warum machst du eine Position mit ihm , die dir wehtut?

Muttermund meinst du bestimmt

@Mich32ny

Ja, den Eingang zur Gebärmutter.

Benutzt ihr auch gleitgel? ansonsten tut es natürlich weh.