Schmerzen beim sex, blasendruck?

5 Antworten

Hört sich für mich an, als wäre deine Blase chronisch entzündet oder sehr gereizt von einer übergangenen Blasenentzündung. Da gibt es nur eins: (und das hättest du eigentlich schon längst tun sollen) kläre es beim Hausarzt ab. Der wird dich eventuell zum Frauenarzt oder zum Urologen überweisen.

natürlich tut es weh wenn du nicht feucht wirst - also nicht erregt bist.  du solltest deinem freund schon sagen was dich erregt. oder ihr findet es gemeinsam raus.

Da solltest du deinen Lover sagen, dass ihr ein längeres Vorspiel machen solltet. Dann bist du auch lockerer und auch feucht genug.

Dein Becken signalisiert dir klar, dass etwas mit dem Sex nicht stimmt oder passt. Wenn du nicht erregt wirst, sind Schmerzen das, was dich unmissverständlich darauf hin weist. Folge diesem Hinweis. Überlege, ob dich etwas stört oder du etwas anderes brauchst.

Natürlich solltest du beim Arzt auch körperliche Ursachen abklären. Es klingt aber eher nach einer psychischen Ursache. Es ist passiert häufig, dass man erst mal seinen eigenen Körper und seine Lust kennenlernen muss, bevor es auch zu zweit gut läuft beim Körperkontakt.

Die Schmerzen sind ein deutliches Zeichen dafür, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Das solltest Du möglichst bald von einem Arzt abklären lassen, denn es bringt ja nichts, Sex immer nur mit Schmerzen zu verbinden. Du sagst ja selbst, dass Deine Beziehung mittlerweile schon darunter leidet. Und der Schmerz verhindert natürlich auch, dass Du "geil" und feucht wirst. Sex ist eigentlich etwas, was einem Spaß machen und Freude bereiten soll. Schmerzen bewirken aber das Gegenteil ...