Tut Analverkehr nur beim ersten Mal so weh?

14 Antworten

Das spricht nicht für deinen Freund! Man merkt, ob der Anus entspannt ist oder nicht!

Und niemals sollte man Schmerzen in Kauf nehmen um einem anderen was "gutes" zu tun.

Jetzt wirst du die nächsten male immer daran denken und dich verspannen, weil du Schmerz erwartest.

Rede mit deinem Freund, er muss sich viel Zeit nehmen, einfühlsam sein und nur wenn du richtig entspannt und geil bist zum letzten Schritt übergehen.

Evtl wird es einige male dauern, bis du soweit bist.

Bitte sei euchzuliebe ehrlich. Sex ist nur gut, wenn BEIDE Spaß haben

Das nächse mal reite nur auf ihm, dann kannst du alles steuern. Gegen das Stechen und Ziehen im Bauch kannst du jetzt nicht viel tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn er es geil findet weil er denkt du findest es auch geil, es wird ihn wahrscheinlich massiv verunsichern und das Vertrauen in dich ein kleines Stückchen zerbrechen sobald er erfährt, dass du es ihm nicht gleich gesagt hast, dass dir das weh tat und du das einfach ausgehalten hast! Er möchte sicherlich nicht, dass du so tust, als wäre es ok für dich wenn es das nicht ist.

Damit übernimmst du Verantwortung für ihn die er dir nicht übergeben hat.

Du belügst ihn zwar, damit er Spaß hat und sich gut fühlt, dennoch belügst du ihn dabei indem du ihm im Glaube falscher Tatsachen lässt.

Also, sag deinem Freund, wie sich das für dich angefühlt hat und frag ihn was er sich wünscht falls wieder so eine Situation auftaucht.

iQhaenschenkl  05.06.2019, 19:31

Wenn ein Mann das nicht merkt, soll er sich lieber eine Puppe kaufen!

Das kommt davon, wenn man glaubt in Pornos wird die Wirklichkeit dargestellt.

Deafy
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Naja, er guck keine Pornos. Er ist nämlich blind.

miamalina12  05.06.2019, 20:22
@iQhaenschenkl

Was meinst du wie häufig die Frauen den Männern erfolgreich einen Orgasmus vortäuschen! Und genauso kann man auch leicht vortäuschen, dass es nicht weh tut wenn man gut im entspannen und aushalten ist.

Eine Freundin von mir war selbst dann noch völlig entspannt als sie Schläge bekommen hat, bei denen ich schon einen Zusammenbruch hätte (Sie wollte die Schläge, sie ist Masochistin)

Und ich kann auch teilweise starke Schmerzen von Krankheiten haben ohne mir was anmerken zu lassen.

Also ja, das kann man leicht vertuschen mit ein bisschen Talent.

iQhaenschenkl  05.06.2019, 23:08
@miamalina12

Wenneine Frau so etwas schreibt, was soll ich da noch sagen?

Ich bin sprachlos.

miamalina12  05.06.2019, 23:15
@iQhaenschenkl

Wegen welchem Teil jetzt genau?

Du könntest sagen “Ah, ok, das war mir so bisher noch nicht klar.“

iQhaenschenkl  05.06.2019, 23:22
@miamalina12

Warum sollte ich das sagen? Ich habe jede Menge Lebenserfahhrung.

Sex, bei dem ein Partner Schmerzen oder keinen Spaß empfindet ist für mich befremdlich und ein absolutes NOGO! Kein Mensch muss sich opfern. Es wird ihm nie gedankt werden.

Warum sollten Frauen einen Orgasmus vortäuschen? Für den nächsten Brilli? Das wäre Prostitution!

oh, ist das traurig!

Ich kenne diese Frauen. Ich bin ja nicht weltfremd. Ich kenne aber auch deren Typen! Mich schüttelt es bei dem Gedanken!

miamalina12  05.06.2019, 23:44
@iQhaenschenkl

Ich weiss, dass es nicht gut ist und auf Dauer die Beziehung zerstört. Dennoch machen das einige Frauen (mich in der Vergangenheit inbegriffen) um den Partner eine Freunde zu bereiten. Teilweise hat er es echt nicht bemerkt, und als er es dann bemerkt hat und auch, dass ich so tat als hätte ich keine Schmerzen (habe auf Frage allerdings nie gelogen) da fand er das sehr doof und fragt seitdem häufig nach, er will nämlich nicht, dass ich große Schmerzen habe.

Orgasmus hab ich nie vorgetäuscht (habe aber auch noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt und werde wahrscheinlich auch nie nen richtigen haben). Normalerweise machen das Frauen um den Männern eine Freunde zu bereiten und damit sie sich nicht in ihrem Sebstwertgefühl angegriffen fühlen. Wie soll das für irgendein BlingBling sein, wenn der Mann gar nichts davon mitbekommt?

Mein Typ ist übriegens ein super Kerl. Hätte er es gewusst hätte er es schon früher verhindert. Ich bin dafür Verantwortlich, es war schließlich meine Entscheidung und er wusste nichts davon.

Oh, übrigens, Schmerzen bein Sex oder beim spielen sind völlig ok wenn alle Partein damit einverstanden sind und daran Spaß haben. Manche Schmerzen wie kratzen, beißen, tws. Schläge mag ich auch bis zu einer bestimmten Grenze.

Oh Gott!

Brutalo Sex beim ersten Mal!

Einen schlimmeren Lover konntest Du wohl nicht finden.

Der ist wohl bei der Pornoindustrie in die Lehre gegangen, oder was?

Mein Gott, was ein schlechter Liebhaber.

Alles was weh tut beim Sex und nur einem Partner Spaß macht ist ein absolutes NOGO!

Nein, das wird auch beim zweiten Mal weh tun, wenn er es wieder so ungeschickt macht!

Du solltest Dir Deine Wahl überlegen. Wer beim Sex so mit seiner Frau umgeht, wird sie auch in anderen Lebenslagen im Stich lassen!

Deafy
Fragesteller

Spinnst du?!

1. Ich bin keine Frau

2. Habe ich ihn in dem Glauben gelassen, es hätte mir gefallen. Wenn er es gewusst hätte, hätte er sofort aufgehört!

iQhaenschenkl  05.06.2019, 19:33
@Deafy

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Trotz dem sch.. Lover! Da gibt es keinen Unterschied ob Mann oder Frau! Das ist Dominanz und sonst nix!

Deafy
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Was hat das mit Dominanz zu tun? Sicher, dass du die Bedeutung des Wortes wirklich kennst?

iQhaenschenkl  05.06.2019, 19:40
@Deafy

Oh, doch, die kenne ich! Und da gibt es keinen Unterschied ob hetero oder homo.

Nur wenn du entspannt bist, kann es wenig, gar keine Schmerzen verursachen. Gleitmittel ist unabläßlich, so wie ein Kondom sinnvoll. Auf die Zähne beißen ist ebenfalls unsinnig. Ihn macht es g**l und du hast Schmerzen!? Redet darüber und laßt euch genügend Zeit für Stimmulation.

Anus eincremen - Bepanthen oder Anaesthesin Salbe aus Apotheke besorgen.