Schmerzen im Hintern?

4 Antworten

Das ist allgemein schwer zu sagen. Ein dumpfer Schmerz ist nicht ungewöhnlich und geht wieder weg.

Das nächste mal solltet ihr auf jeden Fall drauf achten, wenn es weh tut nicht weiter machen sondern langsam drann gewöhnen dass da was im Hintern ist. Dazu immer genug Gleitgel nutzen.

Wenn deie schmerzen nicht besser werden, solltest du das auf jeden Fall mal abchecken lassen.

Vll wart ihr etwas zu rabiat dabei oder hattet zu wenig Gleitgel? Das es beim sitzen etwas weh tut danach ist normal, aber wenn du heftige Schmerzen hast oder Blut zu sehen ist, solltest du doch zum Arzt.

blutet es denn wird es schlimmer dann sofort zum arzt

und nächstes mal vorsichtig sein und viel gleitmittel benutzen und wenn schon finger weh tut mit penis warten