Er kann sein Penis nicht in mich rein stecken was tun?

9 Antworten

Hey, Sex ist etwas ganz anderes als Fingern. Ich habe in einer Anderen Frage von dir gelesen das du 13 und dein Freund 15 ist. Ich persönlich würde dir abraten mit ihm das erste mal zu haben, Jungs in dem Alter sind oft so das sie nur etwas Sexuelles wollen und wenn du es ihnen nicht bietest sind sie weg.

Dazu kommt noch das 2Jahre bei einer 13 Jährigen ein recht großer Altersunterschied sind.

Warte lieber noch ein paar Jahre bis zum ersten Mal, glaub mit ist besser.

Ich hatte mein erstes mal mit 14 und es war erstens eine Enttäuschung und zweitens war er 16 und danach wollte er nichts mehr von mir. War dann eine doppelte Enttäuschung.

Du wirst eventuell zu angespannt sein, probiert es an einem anderen Tag nochmal, langsam gleitgel und wenn es schmerzt lassen.

Aber mal ein ernstgemeinte Ratschlag von mir:

Aus einer anderen Frage geht hervor das du 13 und dein Freund 15 ist. 2Jahde Unterschied bei einer 13 jährigen ist in meinen Augen schon viel, zumahl er sich meines Wissens Strafbar macht Wenn er mit dir schläft.

Und möglicherweise nutzt er dich nur aus, wenn du ein Kind bekomme solltest wird er auf jeden Fall weg sein. Daher kann ich dir davon eher abraten, warte nochmal 2 Jahre auf den richtigen.

Alvinay  14.08.2021, 19:07

Ja, lieber nochmal auf den richtigen warten.

Tikssar80
Fragesteller

Wir sind schon fast 2 jahre zusammen und er würde mich nie ausnutzen weil er nicht so einer ist der immer sex will

CuzImMeowkeks  14.08.2021, 19:23
@Tikssar80

Hmm naja 2 Jahre ist ganz okay. Musst du selbst wissen, ich kann das nicht einschätzen wie er ist aber tendenziell wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

Und sonst halt das beachten was ich dir geschrieben habe.

Hi,
Hört sich so an, als wärt ihr zu angespannt. Geht die Geschichte mal langsamer ran. Tastet euch immer ein Stückchen weiter vor. Ihr müsst nicht gleich alles auf einmal machen.
LG

feucht genug warst du

hat er sich ungeschickt angestellt? wars der falsche Winkel beim Einführen?

probiert mal ne andere Stellung

Du bist zu verkrampft gewesen aber ehrlich du bist 13 mädel da sollte man sich vielleicht mit was anderem beschäftigen,abgesehen davon ist es nicht legal mit 13 Sex zu haben nur so …

Tikssar80
Fragesteller

Ich weiß sorry ich fühl mich aber irgendwie nicht wie 13 eher so wie 14 oder 15