Entjungfern tut weh was tun?

10 Antworten

Bei mir war es auch so ähnlich. Also ich habs 2 mal versucht und es hat so weh das ich abbrechen wollte. Aber beim 3. Versuch hab ich davor mit einer guten Freundin geredet und sie meinte ich soll mich einfach entspannen und ruhig durchatmen und die Schmerzen zulassen. Dann hats auch geklappt es tat schon noch weh aber ich denke beim nächsten mal wird's besser sein. Mach dir einfach keine Gedanken darüber, dass klappt bestimmt bald.

PS: hatte diese Situation vor 1 Woche also ich kann dich komplett verstehen.

Da musst du einfach durch einmal einfach aushalten und locker bleiben danach wird es nicht mehr schlimm sein es ist nur ein kurzer Schmerz keine Angst haben

Du solltest das nächste Mal oben sein. Da bestimmst du den Rythmus und auch, wie "tief" er rein geht. Und du kannst jederzeit selber abbrechen, wenn es wieder zu sehr wehtut.

AmysAngel  07.07.2020, 03:00

Stimmt genau :D soll daher auch angeblich beste Stellung für das erste Mal sein.

diwi69  07.07.2020, 11:29

ja genau...beim ersten mal die reiterstellung....damit du auch das gefühl hast selbst alles zu bestimmen. du kannst ihn auch fesseln..und dann bestimmst eh alles

Augen zu und durch ;)

Ohrringe stechen tut auch weh, aber doch nur einmal! Viel Erfolg!

EllyEleonora
Fragesteller

Aber nicht so sehr haha

jiva87  07.07.2020, 12:26
@EllyEleonora

Das glaubst du nur, weil du angst hast :)

Gut leicht zu sagen für mich, bei mir ist es schon lange her und mein Schmerzempfinden ist denke ich eher niedrig.

Aber da es nur einmal weh tun wird bring es einfac hinter dich.

Es selber zu machen halte ich für eine gute Idee. Mir ist es damals ausversehen passiert, da war ich 15 und habe mit einer Kerze experimetiert O_o

So war mein erster sex mit 16 sehr entspannt!

Lass dir Zeit junge Dame! Spricht darüber! Vielleicht versucht ihr es erst mal mit dem Finger vorsichtig. Mit einem, mit zwei, dann mit drei.

Wenn du dich richtig fallen lassen kannst, wird es funktionieren. Mach dir und lass dir keinen Druck machen :)