Wie Selbst entjungfern?

5 Antworten

Hallo

Ziemlich hohler Ansatz den du da verfolgst, denn du wirst so oder so schmerzen haben bei deinem ersten mal...
Ausserdem ist es doch iwie peinlich wann mal zu erzählen das du von ner Gurke entjungfert würdest.
Mein persönlicher Rat an dich : Warte auf deinen ersten richtigen Freund der solange warten kann bis du auch wirklich so weit bist und dann wird er auch Rücksicht nehmen auf dich. Er wird versuchen Sir natürlich nicht wehzutun weil er dich liebt. Ausserdem wird es die liebe und wirkliche echte Aufregung alles andere ein wenig überschatten.
Auch wenn die Frage war welche Möglichkeiten es gibt hoffe ich Könnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.

Dann musst du es öfter machen dann tuts bald nicht mehr so weh. Wenn du eine Gurke benutzt dann bitte immer ein Kondom drüber ziehen.

Fabo0909  02.09.2017, 19:58

die muss ja noch essbar bleiben, damit die mutter die für nen salat benutzen kann xD

Bei der Benutzung von Gemüse Sorten für die Sexuelle Befriedigung können bei nicht Benutzung eines entsprechenden Kondoms  - Entzündungen in der Scheide entstehen.

Schon allein deswegen, weil das meiste Obst / Gemüse Gespritz ist -

Zudem kann die Raue Beschaffenheit einer Gurke die Scheidewand Verletzten - eventuell daher der Schmerz das du Abgebrochen hast.

Es ist kein großer Schmerz - wenn du dich auf natürlichem Wege entjungfern lässt. Es zieht etwas - Vielleicht Vergleichbar als würdest dir den Schorf einer Wunde auf der Haut Abknibbeln. Es blutet leicht, das wars.

Eine Gurke ist doch auch viel zu groß :o wie soll die da unten reinpassen lol
Nimm deinen Finger oder so

Wie bitte willst du eine Gurke einführen,wo deine Scheide noch total ungedehnt ist?

Versuch es erst mit einem,dann 2  dann 3 ...Fingern

K918834
Fragesteller

Es klappt ja schon mit 3 fingern aber wie gesagt ich brauch ja was grösseres als meine finger..

wirbelwindx  02.09.2017, 20:54
@K918834

Aber doch keine Gurke lieber Gott.