Sich selbst entjungfern?

6 Antworten

Du kannst dich nicht wirklich selbst entjungfern du kannst nur das jungfernhäutchen zerbrechen

Und ja das kannst du aber das ist alleine viel schmerzhafter als beim ersten mal

Aber ja beim ersten mal hättest du dann kaum Schmerzen (deine Scheide würde es noch ungewöhnlich finden und innen würde es etwas scheuern)

Wenn du Sex aber direkt danach willst wird es wehtun du musst deinem Körper dann 3-5 Tage zur regeneierung geben

amiliii  02.07.2020, 18:59

es ist alleine nicht schmerzhafter, das würde keinen sinn ergeben.. klar, wenn man jz denkt ich machs schnell, damit ichs rum hab, ohne iwie in stimmung zu sein und total unvorsichtig mit sich ist dann kanns sein aber ansonsten kann man das bei seinem körper doch besser machen als jemand anderes, der es nicht direkt spürt

Midnightshine  02.07.2020, 19:03
@amiliii

Ich hab es alleine versucht auch langsam und in Stimmung aber das tat soooo sehr weh das ich auf das erste mal gewartet hab und es war schlöööönn und hat auch kaum wehgetan

Hallo Yaoilover,

ja, halte ich für besser. Es besteht dann die große Chance, dass es kein Theater beim ersten Sex gibt.

Ein Finger ist meist unproblematisch, weil dein Jungfernhäutchen eine kleine Öffnung hat, um das Menstruationsblut herauszulassen. Zwei Finger können dann etwas spannen, wehtun oder sogar etwas bluten. Wenn die aber ganz hineingehen, sollte ein Penis kein Problem mehr sein.

Es ist im stillen Kämmerlein - mit einem guten Schuss lustvoller Erregung - eigentlich keine große Sache. Bei meiner ersten Freundin war ich derjenige mit den zwei Fingern, und es war für sie schmerzlos. Der Sex dann auch.

du das dieses häutchen reisst kann auch beim sport oder ähnlichem passieren und jeder empfindet schmerz anders aber es kann durchaus möglich sein das es wenn du es selber machst weniger weht tut da du es ja steuern kannst und nicht wie direkt zustößt wie dein eventueller partner

Cary2002  02.07.2020, 19:56

Das Reißen des Jungferhäutchens tut nicht wirklich weh, das was weh tut ist eine zu trockene oder verkrampfte Vagina.

Übrigens, das Hymen ist sehr dehnbar weswegen es NICHT durch Sport reißen kann.

Die Schmerzen kommen nicht vom Hymen (Jungfernhäutchen), sondetn von einer zu trockenen und/oder zu verkrampften Vagina, wril man nervös ist, was sich durch dadurch sicher nicht ändern wird.

ja.. also ich habs mir halt ganz normal selbst gemacht und mich dabei halt entjungfert.. und hatte dann logischerweise auch keine schmerzen beim 1.mal..

Cary2002  02.07.2020, 19:56

Die Schmerzen kommen nicht vom Hymen, sondern von einer zu trockenen oder zu verkrampften Vagina.