sich selbst entjungfern... aber wie?

12 Antworten

Hey :)

Natürlich kann man sich selbst entjungfern aber ich prophezeie dir, dass das sicherlich mehr wehtut als dann beim tatsächlichen ersten Mal (gesetzt dem Fall der Bursch den du dir aussuchst ist kein komplett unsensibler Pfosten ;))

Beim ersten Mal bist du im optimalfall verliebt, aufgeregt und (auch hier gesetzt dem fall er ist kein unsensibler Pfosten) dementsprechend erregt - drei Faktoren die wesentlich dazu beitragen, dass du deutlich weniger Schmerzen empfindest, als wenn du dich daheim im stillen Kämmerlein selbst entjungerst.

Abgesehen davon, gerade heutzutage ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass Mädchen schon weit vor dem ersten Mal physisch keine Jungfrauen mehr sind - Sportarten wie Reiten und Radfahren sind nämlich äußerst gerne die eigentlichen "Entjungferer" ;) Das Hymen, also das Jungfernhäutchen, kann nicht nur beim Sex einreissen, das geht auch bei Stürzen, eben reiten udn radfahren, ausgiebiger Gymnastik und allen möglichen anderen Aktivitäten.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, die ach so furchtbaren Schmerzen die einem immer als Horrorgeschichte unter die Nase gerieben werden haben sich bei mir als kurzes, absolut unspektakuläres Ziepen herausgestellt - ganz ohne Blut und sonstigen Unerfreulichkeiten. Lass dich von solchen Gruselgeschichten nicht verunsichern, such dir einen netten Burschen der dich genauso gern hat wie du ihn und ich bin 100% sicher, dass ihr das gemeinsam auch ohne Schmerzen hinbekommen werdet :D

Du solltest mit deinem Körper veranstalten, was immer du für richtig hältst. Da ist es ziemlich latte, was irgendwer davon hält! Wie das mit den Schmerzen aussieht, ist von Fall zu Fall verschieden. Die Angst spielt da auch eine große Rolle. Wenn du es unbedingt "hinter dich bringen" willst, solltest du einen geeigneten Gegenstand nehmen (weißt ja sicher, wie sowas aussehen sollte) und es langsam während der Masturbation tun. Die Finger sind da anatomisch bedingt wahrscheinlich eher unpraktisch. Natürlich geht auch die Pflaster-Schnell-Abreißen-Methode, aber das ist garantiert schmerzhafter. Trotzdem als gut gemeinter Rat: Wenn du dich nicht bereit fühlst, aus welchem Grund auch immer, ist es das Beste, auf deine innere Stimme zu hören und zu warten, bis sich das ganz von selbst löst. Und glaub mir, dieser Tag wird kommen. :)

D.i.l.d.a.l anders akzeptiert es die webseite nicht :D) Ich würde aber trotzdem raten das du das am besten mit einem jungen mach (oder hald wenn du einen freund hast) er wird deine schmerzen verstehn erzähl ihm vllt ehrlich von deinem problem :) er wird es sicher verstehen :) ich hatte zB. bei meinem ersten mal überhaupt keine schmerzen oder das ich geblutet hätte .. ich hab aber vor meinen ersten mal mein jungfernhäutchen noch gehabt :)) Viel glück noch! Und hab nicht zu viel angst er wird nicht so schlimm wie dir immer jeder einredet^^ :33

Kann die Angst verstehen .. Aber lass es. Es kann natürlich passieren, dass du dich bei täglichen Bewegungen oder Sport ausversehen selbst entjungferst aber.. Das solltest du echt nich mit Absicht machen! Das is einfach ne Sache, die iwann passiert und nich herbeigeführt wird! Entspann dich. Wenn's der richtige Typ is, wirst du den schmerz gerne in kauf nehmen.

Du tust dir damit selber weh. Das muss nun wirklich nicht sein. Und die schmerzen beim ersten Mal sind nicht extrem. Vor euphorie merkt man das kaum. Es ist wirklich nicht viel. Mach dir da nicht so nen Kopf :)