Ich möchte mich selbst entjungfern

5 Antworten

tu das nciht, das gibt nur kaum schmerzen und für den Jungen ist das eine Art "Trophäe"

Ssimone  18.04.2015, 11:37

es muss nicht (sehr) schmerzen

mach das nicht. Das erste mal tut so oder so etwas weh, ob das Jungerhäutchen noch da ist oder nicht. Das liegt meistens daran weil man sehr nervös ist und sich verkrampft.

Wenn du einen Jungen kennenlernst der dir gefällt und mit dem du dir dein erstes Mal vorstellen kannst, lass dir erstmal Zeit, baue vertrauen auf, und lass dich zu nix drängen. Irgendwann läuft das dann von alleine und du wirst sehen, es ist halb so schlimm :) alles gute...

warte bis zum erstwn mal um dich zu beruhigen ich habe weder geblutet noch hatte ich irgendeinen Schmerz. Das erste mal muss nicht immee voller schmerz sein so wie mans hört. ich habe einige Freundinnen die garnichts an schmerz empfunden haben also keine angst :-)

Oh Gott, lass es einfach bleiben ... Was ist denn daran so Schlimm.

Ja steck dir am besten ne Banane da rein ._. Wenn dir nicht mehr zu helfen ist dann geh zum Arzt aber lass es einfach bleiben.

Man kann sich nicht selbst entjungfern. Nur weil das jungfernhäutchen gerissen bist heißt das noch lange nicht dass du keine jungfrau mehr bist

Katzenkind95
Fragesteller

Ich weiß, dass ich dann immer noch Jungfrau bin. Jungfrau ist man bis zum ersten Geschlechtsverkehr.