Wie kann ich das Jungfernhäutchen selbst zerreißen?

4 Antworten

Das geht mit den Fingern oder einem D.i.l.d.o/V.i.b.r.a.t.o.r zum Beispiel. Einfach entspannen, etwas Vorspiel und dann gucken, ob man es kaputt bekommt. Sei aber vorsichtig, sonst tust du dir möglicherweise selbst mehr weh, als es das eigentlich weh tun würde.

Mach es dir selbst dann passiert das ganz schnell und du hast spaß dabei.

Muss dadurch nicht passieren.

@verreisterNutzer

Umso öfter umso größer die Chance diese unnötige Haut los zu werden.

Ich mach es mir jeden Tag selber aber gerissen ist es dadurch meiner Meinung nach nicht..

Lass es heile. Es tut nicht wirklich weh, nur ganz kurz ein leichtes Ziepen. Und Kerle finden es eigtl toll, eine Frau zu "entkorken".

Entkorken? Den Ausdruck hab ich jetzt auch noch nicht gehört :D

Das Hymen kann nicht reißen, es verschließt ja nichts. Es wird lediglichetwas gedehnt. Schmerzen beim Sex kommen von Verkrampfungen.

Was laberst du für einen Müll. INFORMIERE DICH MAL! Natürlich kann das reißen beim Sex und in den meisten Fällen tut es das auch!

@verreisterNutzer

Das mit dem Informieren halte ich für eine gute Idee, solltest Du mal machen ...

Etwa ein Drittel der Frauen verlieren ihr Hymen erst bei der Geburt ihres ersten Kindes. Häufig weitet es sich lediglich oder eh vorhandenen "Löcher" werden vergrößert. Durchlässig (mehr oder wenig löchrig bzw. zerrissen) ist es schon kurz vor oder spätestens nach der Geburt. Schließlich muss der Weg für eine ganze Reihe von "Säften" frei sein, um zu verhindern das Mädchen/Frau sich selbst vergiftet.

Man kann natürlich auch einen Mythos pflegen, trotzdem ist da häufig nichts, was zerrissen werden oder irgendwie anders Gewaltsam entfernt werden muss, damit man Zutritt hat ...

Danke Vanelle. Russpelz, reg dich ab. Das Hymen verschließt nichts, wie sollen denn sonst Säfte ausfließen? Und wo nichts verschlossen ist, kann auch nichts reißen, höchstens einreißen und das passiert auch eher selten. Bitte informier du dich nochmal und geh mich nicht so aggressiv an. http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html Hier nochmal zum Nachlesen.