Jungfernhäutchen.. Sex Stellung..

6 Antworten

Das wird schon gerissen sein - denn das macht keine Schmerzen.

Ich vermute dahinter eher, dass du verkrampft bist oder nicht feucht genug oder dass dein Partner zu ungestüm ist.

LG

Möglicherweise ist auch einfach die Größe des Gliedes von Deinem Partner Schuld daran.

Das Häutchen ist bereits gerissen, wenn du schon Sex hattest.

Die Schmerzen haben einen anderen Grund.

Entweder bist du nicht feucht genug oder dein freund ist vielleicht zu grob dabei. Das könnten Gründe sein.

...UPS... Schon passiert 😄 Entspann dich mal... Und werd so richtig feucht bis du glaubst du würdest auslaufen 😂 und genieß es wenn er in dir rein geht , denk nicht an schmerzen 😄

Das Jungfernhäutchen ist schon gerissen., da Du Sex hast.