Kavaliersschmerzen

9 Antworten

diese tips sind nicht hilfreich! ich will mir auch nicht immer einen runterholen. man denke immer nur ans kommen und das ist echt schade! man kann die zeit mit seinem freund nie vollkommen genießen. ich will nicht das ich als triebgesteuertes tier abgestempelt werde...

SO, hier mal die ANDERE Lösung in Kurzform: BUSCOPAN heisst das Mittelchen! Es entspannt die so genannten "glatten Muskeln" zu denen auch die Samenleiter vom Hoden zum Harnkanal gehören. Bei den Schmerzen handelt es sich also um eine Verkrampfung und ist daher nicht schädlich. Das Buscopan ist zwar primär für die Entspannung anderer Muskelpartien gedacht, hilft bei mir aber wahre Wunder!

Meine Geschichte: Ich bin kein Arzt, habe mich lediglich soweit im Netz belesen. Seit ich vorm "ersten Mal" stand, kenne ich das Problem und das ist nun 24 Jahre her - ich weiss also, von welchen Schmerzen wir hier reden! Einmal war es bei mir so schlimm, dass ich mich auf der Toilette (im Kino) übergeben musste. Da ich leicht auf diverse Reize anspreche (und in einem Service Center mit 1000 Frauen arbeite) habe ich die Schmerzen fast wöchentlich, eine Erektion brauche ich dabei nicht. Nach ca. 1 bis 2 Stunden zieht der Schmerz von den Hoden rechts und links, ca. 12 cm, nach oben (das sollten die Samenleiter sein). Tja und dann wird es immer schlimmer. Einzige Abhilfe bisher - Hand anlegen, ok, nächte Variante: nicht an Sex denken - wer kann das schon in meiner Situation ;-)) Oft kann ich mit den Schmerzen gerade noch aufrecht gehen - kein Scherz! Mit solchen Schmerzen scherzt man nicht! Also bin ich denn doch mal zum Hausarzt - keine Angst, der will nur mal abtasten, ob es sich nicht um einen Leistenbruch handelt - also völlig unerotisch! Nach meiner Schilderung der Symptome erzählte sie mir (Hausärztin!) genau die Dinge, die ich im Netz lass - "glatte Muskeln" etc., musste also etwas dran sein. Daraufhin habe ich eben das Buscopan bekommen und sicherheitshalber, falls es nicht wirkt, eine Überweisung zum Urologen bekommen. 20 Pillen für 8 Euro ist ok, die soll man aber 3 mal täglich nehmen - hm, dann muss es wirklich schlimm sein, bei mir haben schon 2 gereicht. Ich habe also abends eine und morgens die zweite genommen und war so für Tage schmerzfrei. Der Hit dabei war, kurze Zeit nach der Einnahme der ersten, stellte sich eine deutlich Verbesserung ein - echt super. Seit dem nehme ich wirklich nur noch gelegentlich eine, denn NICHT an Sex denken klappt bei mir immernoch nicht ;-)) Tja, kein Vorteil ohne Nachteil: Man soll nicht mehr als die 20 Pillen nehmen - ich hab noch welche, bei mir reicht also das gelegentliche "einwerfen" einer Pille. Eine, auch beschriebene, Nebenwirkung kam bei mir zum tragen, mir wurde es selbst noch 2 Tage danach etwas schwindelig (ja, man kann noch Auto fahren!), was ich damit unmittelbar in Verbindung bringe - muss nicht so sein, könnte aber. Letztlich aber alles zu verschmerzen, damit diese arg FIESEN Schmerzen endlich mal ohne wi.... aufhören! Also, geht zum Arzt, lasst Euch untersuchen und fragt nach BUSCOPAN - bei mir wirkt es Wunder! Alles Gute! Wünscht ein ehemaliger Leidensgenosse!

Hi,es gibt ein gutes Buch namens "Die neue Sexualität des Mannes". Leider hab ich den Autor gerade nicht zur Hand.Da steht unter Anderem drin, wie man seine Erregung im Zaum hält und schafft, was du dir wünscht.Es ist übrigens für Frauen auch interessant, falls deine Freundin für soetwas aufgeschlossen ist, könnt ihr es zusammen angucken. Liebe Grüße

Ps:Falls mir der Name einfällt, schreib ich ihn dir noch.

fraise82  18.05.2010, 22:23

Er heißt Bernie Zilbergeld

Ich zitire jetzt mal fröhlich frisch und freii aus WIKI: "Im Grunde sind die Beschwerden nicht schädlich, bei länger andauernden Schmerzen sollte jedoch ein Arzt konsultiert werden, um etwaige Blutabflussstörungen oder andere ernsthafte Erkrankungen auszuschließen."

@Keksrolle, tausend Dank für den Tipp mit Buscopan! Ich hatte die letzten Tage auch mit Kavaliersschmerzen zu kämpfen, die von alleine nicht besser wurden (kommt bei mir eher selten vor). Heute habe ich mir zwei Buscopan eingeworfen - 2 Stunden später waren die Schmerzen und die Sensibiltät weg. Super!!