Kavaliersschmerzen

9 Antworten

diese tips sind nicht hilfreich! ich will mir auch nicht immer einen runterholen. man denke immer nur ans kommen und das ist echt schade! man kann die zeit mit seinem freund nie vollkommen genießen. ich will nicht das ich als triebgesteuertes tier abgestempelt werde...

SO, hier mal die ANDERE Lösung in Kurzform: BUSCOPAN heisst das Mittelchen! Es entspannt die so genannten "glatten Muskeln" zu denen auch die Samenleiter vom Hoden zum Harnkanal gehören. Bei den Schmerzen handelt es sich also um eine Verkrampfung und ist daher nicht schädlich. Das Buscopan ist zwar primär für die Entspannung anderer Muskelpartien gedacht, hilft bei mir aber wahre Wunder!

Meine Geschichte: Ich bin kein Arzt, habe mich lediglich soweit im Netz belesen. Seit ich vorm "ersten Mal" stand, kenne ich das Problem und das ist nun 24 Jahre her - ich weiss also, von welchen Schmerzen wir hier reden! Einmal war es bei mir so schlimm, dass ich mich auf der Toilette (im Kino) übergeben musste. Da ich leicht auf diverse Reize anspreche (und in einem Service Center mit 1000 Frauen arbeite) habe ich die Schmerzen fast wöchentlich, eine Erektion brauche ich dabei nicht. Nach ca. 1 bis 2 Stunden zieht der Schmerz von den Hoden rechts und links, ca. 12 cm, nach oben (das sollten die Samenleiter sein). Tja und dann wird es immer schlimmer. Einzige Abhilfe bisher - Hand anlegen, ok, nächte Variante: nicht an Sex denken - wer kann das schon in meiner Situation ;-)) Oft kann ich mit den Schmerzen gerade noch aufrecht gehen - kein Scherz! Mit solchen Schmerzen scherzt man nicht! Also bin ich denn doch mal zum Hausarzt - keine Angst, der will nur mal abtasten, ob es sich nicht um einen Leistenbruch handelt - also völlig unerotisch! Nach meiner Schilderung der Symptome erzählte sie mir (Hausärztin!) genau die Dinge, die ich im Netz lass - "glatte Muskeln" etc., musste also etwas dran sein. Daraufhin habe ich eben das Buscopan bekommen und sicherheitshalber, falls es nicht wirk