Intim Schmerzen nach Harnleiterschienen Operation?

4 Antworten

Ach, und Du meinst, wildfremde Leute könnten Ferndiagnosen stellen und Dich geistheilen?

Geschwollene und juckende Schamlippen deuten auf eine Pilzinfektion hin - das kann schlimme Auswirkungen haben, wenn sich das ausbreitet - vor allem müssen beide Partner behandelt werden! Also ab zum Frauenarzt oder Urologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du schon so eine OP hattest und deswegen im Krankenhaus warst, musst Du im Krankenhaus nachfragen, ob die Schmerzen normal sind

Wir hier sind keine Ärzte und können Dir wohl da keine triftigen Aussagen machen.

Wende Dich daher ans Krankenhaus oder überweisenden Frauenarzt/Ärztin, die dann eher dafür zuständig sind und mache baldmöglichste Termine aus

von der op - ist normal keine op, da keine vollnarkose - kommt das nicht. Das wird eher Pilz sein. Mußt du behandeln lassen.

Du solltest ihn aber unbedingt kontaktieren, sich das da ansehen lassen damit entsprechend behandelt werden kann.

Brauchst Dir absolut Nichts drauf einbilden, wie Du da unten aussiehst. Sowas sehen die Fachärzte ständig.