Sex im pool?

9 Antworten

Das kann dir dein Gynäkologe erklären. Das kann eine Infektion sein, ein Pilz, eine Reizung durch Chemikalien.

Unter Wasser, ist der weibliche Intimbereich nicht mehr auf die natürliche Art und Weise ausreichend feucht, sprich, Wasser ersetzt nicht das weibliche Sekret und macht es eher trocken als feucht. So widersprüchlich das klingt. Durch die Reibung ohne genügend Gleit"flüssigkeit", kann man sich den Intimbereich dadurch auch verletzten. Wie wenn man komplett trockenen Sex hat.

Dadurch kann auch eine Entzündung entstehen, da auf verletzter Schleimhaut es Bakterien und Pilze leichter haben. Ein PH Wert kann sich verschieben und die Barriere für Baktieren und Co nixht mehr ausreichend halten.

Auch kann es eine Reaktion auf die Wasserzusätze sein.

Es kann aber auch bei ungeschütztem Verkehr, wovon ich ausgehe, zu Herpes Genitalis kommen. Was hochansteckend und schmerzhaft ist.

Das sind ein paar Möglichkeiten. Ein Arztbesuch ist unumgehbar, auch um zu vermeiden dass Bakterien aufsteigen.

Infektion der Scheidenschleimhaut mit Pilzen oder Bakterien. Zum Frauenarzt gehen, einen Abstrich machen lassen, vom Arzt ein Rezept geben lassen. Daran denken, dass dein Partner auch behandelt werden muss.

War es dein erstes Mal? Dann ist es vielleicht nicht außergewöhnlich.

Ist es kurz danach aufgetreten?

Wenn es nicht besser wird. Arzt. Und nochmal Arzt jahey

LG Der1Streber

angi2112
Fragesteller

Nein es war nicht mein erstes mal und es traft am nächsten tag auf

heysuu2291  14.06.2020, 10:24
@angi2112

Ein Bild wäre hilfreich

Wie habt ihr verhütet? Kondome können im Wasser schneller kaputt gehen, nicht dass du schwanger wirst falls du das nicht willst. Außerdem ist Wasser kein gleitmittel, eher im Gegenteil, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass du einfach ein bisschen wund bist. Ein paar Tage auf Sex verzichten und das ganze in Ruhe lassen, vielleicht mit bepanthen eincremen sollte da helfen. Da es jetzt aber schon seit ner Woche so ist, halte ich das für unwahrscheinlich. Gehen in den Pool auch öfter andere Menschen? Vielleicht hast du dir da eine Pilzinfektion eingefangen. Geh am besten mal zum Frauenarzt und lass das überprüfen.