Tapetenkleister als gleitgel bei Sex und SB?

9 Antworten

du musst es mal mit Speiseöl versuchen, das gibt zwar eine riesen Sauerrei, aber das trocknet nicht so leicht. Als Gel ist das von DM ganz gut, das hält lange.

Nimm Shampoo. Das geht auch und der Preis riecht gut.

Garlond  23.11.2017, 17:13

Das muss ich mal probieren, hab noch nie am Preis von Shampoo gerochen.

Marc1256  23.11.2017, 17:26

und brennt dir je nach shampoo den rüssel weg 😄

Sexboy04  23.11.2017, 19:39
@Marc1256

Standart Shampoo brennt nicht

Hör auf mit so nem Scheiß! Kann richtig in die Hose gehen, brennen, schmerzen, Verletzungen..., Nimm das gute alte Babyöl und gut ist.

Baby oder Speiseöl, Haarwaschmittel oder Bodygel - allesm Ersatsgleitmittel

erkundige dich im Internet, wie du selber welche ehrstellst und bitte ganz ohne Chemie, wenn es geht. :)