Blasen am Fuß und rot-braune Punkte an den Fingern?

Die Punkte am Daumen - (Arzt, Haut, Hautarzt) Mein rechter Fuß und die Punkte sind auch hier auf dem Daumen zu erkennen. - (Arzt, Haut, Hautarzt)

4 Antworten

Du musst den Termin beim Hautarzt abwarten. Ruf da an und sag dass du Schmerzen hast, Vielleicht bekommst du dann schneller einen Termin.

Manchmal hilft es auch wenn der Hausarzt für den Patienten beim Kollegen anruft und um einen schnellen Termin bittet. Hat bei mir auch schon mal geklappt.

Sollte Hornhaut ex nicht helfen dies ist auch eine Möglichkeit.

Besorge dir FuPi Spray und die FuPi Creme die beseitigt dir dieses Problem

Regelmäßig 2 mal am Tag anwenden da dürfte in ein Paar tagen schon das Resultat zu sehen sein.

Schuhe und Strümpfe Bett usw. mit dem Spray einsprühen....

Kann man auch Ekzem nennen . Wenn deine Haut auf etwas allergisch reagiert zB.

Hier  - (Arzt, Haut, Hautarzt)

Benutze Hornhaut es Spezial mit NBI das beugt auch Pilz vor.

Auch als Handcreme geeignet.