nach sex mit Kondom immer pilz?

4 Antworten

Das kann durchaus sein. Allerdings solltest du damit nicht noch 4 Wochen warten, sondern gleich zum FA gehen.

ja wollte ich aber die meinte die sind komplett voll und ich muss halt warten

@thenightisyoung

Dann setze dich in die Sprechstunde und warte. Mit einer möglichen Allergie muss man auch zwischenrein drangenommen werden.

Hallo, ja das ist gut möglich. Ein Pilz verschwindet nicht von alleine. Versuch mal eine andere Kondommarke. Es gibt sie auch in Latexfrei.

Es gibt ganz normal latexfreie kondome zu kaufen ;9 einfach mal anprobieren und schauen ob es immernoch so ist ;) Viel Glück ^^

Das ist gut möglich probier mal komdome ohne latex!