Komischer ausfluss nach erbrochenem?

1 Antwort

Bitte gehe umgehend zum Arzt und lasse einen Abstrich machen, sollte der Geruch nur wenige Tage anhalten.

Unangenehmer Geruch kommt von irgend etwas.

Nein, mit dem Sex vor einer Woche hängt das eher nicht zusammen. Nach einer Wcohe ist das alles weg. Es sei denn, Du wärest schwanger. Ist aber unwahrscheinlicher. Wahrscheinlicher ist, dass Du irgendwelche Keime hast oder einen Pilz. uU von dem Mann.

BALD zum Arzt gell. Wenn es sich noch nicht viel vermehrt hat, ist es problemlos behandelbar. Danach allenfalls nicht mehr.