Gelber und stinkender Ausfluss?

3 Antworten

Frag deine Mama/deinen Papa (oder wen auch immer) ob er/sie mit dir zum Frauenarzt geht. Ich weiss, das ist unangenehm und peinlich aber irgendwann wirst du hinmüssen. Willst du lieber irgendeine Krankheit haben als zum Frauenarzt zu gehen? Also nimm all deinen Mut, frag die Person der du vertraust und geht zusammen dahin. Vielleicht bekommst du ja im nachhinein eine Belohnung, wer weiß? Viel Glück!

Geh bitte erst mal zum Kinderarzt. Er entscheidet, was gemacht werden muss.

Gretsch331  12.07.2020, 20:30

Kinderarzt mit 12???

beangato  12.07.2020, 20:33
@Gretsch331

Natürlich. Er überweißt dann weiter.

Gretsch331  12.07.2020, 20:34
@beangato

Ich meine, geht man mit 12 noch zum Kinderarzt? Ich kenne da niemanden mit 12 oder sogar mit 10/11 der noch beim Kinderarzt ist

beangato  12.07.2020, 20:39
@Gretsch331

Ja, natürlich. Da kann man hingehen, bis man vlt. 14 oder 15 oder auch 16 ist.

Dein Scheidenpilz ist noch nicht ausgeheilt. Geh nochmal zum Arzt.