Welche Nahrung stinkt am meisten beim Stuhlgang?

6 Antworten

Mein Ex hat immer Whey Proteinshakes getrunken, was ganz ganz übel gestunken hat.

Deswegen auch Ex? ;-)

Pepperoni Ordentlich bier und rosenkohl und eier weil du mit der peperoni die verdauung beschleunigst mit dem bier die flora störst und kohl die meisten bitterstoffe in der verdaung freisetzt und das eiweis bei der verdauung einen anähernd schwefeligen geruch bekommt aber warum fragst du?

Ich will einen kollegen mit dem gestank beeindrucken

@Baumels

Wasch dich mal könnt ihn auch beeindrucken...

Nee ernsthaft das ist einfach nur furchtbar wenn du langeweile hast versuch dir mal dumme ideen ausm kopf zu schlagen und dich vllt mal auf das gefühl liebe zu schenken zu konzentrieren oder mit hilfreichen antworten anderen zu helfen wie ich^^

Ach so, rosenkohl hat bei mir leider nicht funktioniert, obwohl kohl eigentlich dafür berüchtigt ist. Aber mit deinem rezept gebe ich ihm noch mal eine chance

@Baumels

Ne wenn rosenkohl bei dir keine wirkung gezeigt hat lass es und nimm was anderes denn diese bitterstoffe werden wohl besser von deinem metabolismus umgewandelt daher kannst du auch blattspinat und und blumenkohl mischen sollte dann besser gehen weil diese bitterstoffe dann sehr verschieden sind.

Der Geruch kommt hauptsächlich von Schwefelgasen, den einige Bakterien produzieren. Und so gibt es Nahrung, die eben genau von diesen Bakterien aufgenommen wird.

Also wird der Stuhlgang nach dem Verzehr von Fleisch stärker riechen, als nach dem Verzehr von Gemüse.

Hi Baumels,

das was am meisten unverträglich ist. Ich bin der Meinung das es bei Fast Food am schlimmsten ist.

MfG

Fleisch und andere Tierprodukte, sie verrotten in Darm, deswegen das Stinken