Habe am After komische Rötungen und gelben Ausfluss, was könnte das sein, Achtung Bild?

Das bild - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

6 Antworten

Das könnte dann ein nasser Furz gewesen sein.^^ Die Rötung kann also von einer Reizung kommen.Scharfe ,ungewohnte Speisen gegessen? Den After nicht gründlich mit Wasser gereinigt,aber mehrfach grob abgewischt? Esse mal Schokolade,Bananen und  trinke Kamillentee,Fencheltee.Den After tupfst Du jede Stunde mit lauwarmen Kamillentee ab.Falls das nicht hilft,nicht rumdoktern sondern zum Arzt.

Du solltest auf jeden Fall zum Proktologen und NICHT warten, so wie fast jeder Mann... Für mich sieht das aus als hättest du Hämorriden und das gelbe, bzw. Der Gelbe Schleim kommt meistens, wenn man sowas hat. Ich bin jedoch keine Ärztin und kann dir da keine Diagnose stellen, also solltest du wirklich erstmal zum Hausarzt und dir eine Überweisung geben lassen zum Proktologe. Und sag deinem Arzt, dass er dir auf die Überweisung einen dringlichkeits code drauf schreiben soll, dann bekommst du beim Proktologen einen schnelleren Termin.

liebe grüße

Erstmal ih....
Sry das muss sein

Und so :
Das gelbe kann eiter oder aber auch die magenschleimwand oder darmschleimwand sein die sich ablöst, wenn du was iwas mit den jeweiligen Organen hast.

Geh einfach zum arzt.

Das ist eitrig
Da müsstest du zum proktologe

Da will niemand sehen sorry, einfach nur ekelhaft. Geh zum Arzt.