Gelbe Flüssigkeit erbrechen

9 Antworten

@sandi999

Ich gehe eher ungerne zum Arzt, erstens wartet man sich zu tode, 10 Euro Praxisgebühr, dann schaut er dich 3 min an und schreibt irgendein Medikament auf was man schon kennt und sich auch einfach hätte so hohlen können - da informiere ich mich lieber selber

Geh immer zum arzt wenn du merkst das mit dir was nicht stimmt

Hört sich an wie Gallenflüssigkeit oder Magensaft an, sieht nur so aus weil dein Magen leer ist und nix raus kommen kann, das schmeckt bitter wegen der darin enthaltenden stoffe das essen normalerweise zersetzen. Ist nix schlimmes aber solltest trotzdem mal zum Arzt. gute Besserung^^

Das ist Magensäure/Galle.

Die erbricht man nur dann, wenn man garnichts mehr im Magen hat.

Ich würde jetzt lieber Dinge essen, die deinen Magen nicht zu sehr reizen.

z.B. Zwieback oder Suppe (sowas wie Buchstabensuppe oder Hühnersuppe :))

Wenn du merkst das es nicht besser wird, gehst du lieber doch zum Arzt.

Klar kostet das 10€ und man muss warten... aber das bist du Dir und Deiner Gesundheit doch sicher wert :)

Gelb ist Galle. Kein Wunder, dass du einen "bitteren Geschmack" im Mund hattest. Wenn du nicht irgendetwas gegessen hast, was sonst noch diese Färbung verursachen könnte. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du einen Arzt aufsuchen, der die Ursache an Hand von Tests genau feststellen kann. Nimm, solltest du nocheinmal erbrechen müssen, ein altes Marmeladenglas oder Honigglas o.ä. mit Deckel mit zur Toilette und gib etwas für eine Laboruntersuchung davon hinein. Ohne genauere Beschreibung und Analyse kann man aus der Ferne nichts dazu sagen. Chiliheadz.