nach eisprung weiser ausfluss! hilfe!

4 Antworten

Es kann auch gut sein, dass das das Spermer ist, das später aus der Scheide fließt. Das passiert manchmal. Aber ich würde trotzdem einen Schwangerschaftstest machen

ccataa
Fragesteller

Hmm okay danke ...

Stellwerk  27.03.2014, 20:37

Sperma nach 9 Tagen? Naja.

ccataa
Fragesteller
@Stellwerk

Ja das ist auch komisch nach 9 Tagen ...

In den Fruchtbaren Tagen, ist der Zervixschleim(Ausfluss) durchsichtig und am Eisprung spinnbar, woran man den Eisprung am besten erkennt. Nach den Fruchtbaren Tagen verdickt sich der Ausfluss zu einem Cremig weißen Zyklus, dies ist ein Zeichen dafür dass die Fruchtbaren Tage zu Ende gehen und man nicht mehr fruchtbar ist. Es kann dennoch durchaus in einer Schwangerschaft zu vernehrtem Ausfluss kommen, was dazu dient Bakterien fern zu halten. Doch der Ausfluss gilt nicht als Zeichen einer Schwangerschaft. Ich denke du musst dir keine Gedanken machen, wenn du dir dennoch uns sicher bist, mach einen test. An die Leute die hier geantwortet haben, schaltet mal ngang zurück!!!!

"habe am 16.3 die Pille danach genommen... Dummer Weise am 17.3 ( letzter eisprung Tag ) noch mal ungeschützt Sex. "

Manchen ist einfach nicht zu helfen.

.....

Jede Frau hat im Lauf des Zyklus mehr oder weniger starken Ausfluß , der sich je nach Zyklusphase in der Konsistenz und Menge verändert. Durch die PD hast Du erstmal n ziemlichen Hormonschub abbekommen, der sichauch auf den Zervixschleim auswirken kann.

ccataa
Fragesteller

Ich hab im Januar die Pille abgesetzt und Geschlechts Krankheiten ? Nein ich bin mit mein freund seit gute 3 jahre zusammen :)

Nein das ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Das ist manchmal so. Entweder du schützt dich mal richtig durch Kondome oder nimmst die 3 monatsspritze dann hast du das Problem nicht. Nicht jeder Sex führt zur Schwangerschaft. Aber denk mal an die Geschlechtskrankheiten.

ccataa
Fragesteller

Ich hab im Januar die Pille abgesetzt und Geschlechts Krankheiten ? Nein ich bin mit mein freund seit gute 3 jahre zusammen :