Periode zwei Tage überfällig, weißer cremiger Ausfluss seit 4 Tagen

3 Antworten

Ich glaube, du bist schwanger. Gehe besser mal zum FA. Allerdings kann das Gefühl, dass dein Bauch "härter" geworden ist, auch Einbildung sein - trotzdem würde ich auf einen Besuch beim Frauenarzt nicht verzichten.

Es könnete auch an deiner erkältung liegen aber ein arzt kann dir natürlich genaueres sagen

Geh lieber zum Arzt oder Mach einen Schwangerschaftstest.. Beim petting ist es schwer schwanger zu werden. Es ist ziemlich schwer Sperma lebendig durch kleidung zu bekommen. Warte noch 3-4 Tage und wenn dann noch immer nichts is, geh zum arzt!